Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Dragonfist

Hier findest du die Kritik zu Dragonball Evolution und weitere Film-Kritiken von Dragonfist. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Dragonball Evolution Kritik

Schauspieler und Story

Poster Bild
Kritik vom 26.04.2010 von DragonFist - 0 Kommentare
Hi zusammen. Also ich muss sagen ich hab viel mehr von dem film erwartet.Ich bin ein alter fan von Dragonball/Z/GT und ich dachte der film würde noch mal einiges an erinnerungen wecken.Da lag ich wohl falsch. Als erstes will ich ma die STory im film ansprechen. Ich finde die Story passt garnicht zu den animes.Kla zu einem geringen teil ist sie schon ähnlich aber im großen und ganzen hätten alle die an dem projekt Dragonball evolution b...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY