Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Ellessarr

Hier findest du die Kritik zu Weltengänger und weitere Film-Kritiken von Ellessarr. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Weltengänger Kritik

So viel verschenktes Potential

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2022 von Ellessarr - 1 Kommentar
Weltengänger eine Verfilmung des gleichnamigen Buches von Sergej Lukianenko. Nach einem sonst normalem Tag ist Kirill der in der Technikbranche tätig ist auf dem Weg durch Moskau nachhause, dort angekommen gibt es die erste Überraschung eine ihm unbekannte Frau hat seine Wohnung nicht nur besetzt sie gibt auch noch an dort schon eine Zeit zu leben. Selbst sein Hund erkennt ihn nicht mehr. Schnell merkt er das sein Leben auf den K...
Kritik lesen »

Trolljäger - Das Erwachen der Titanen Kritik

Animation die ihres gleichen Sucht

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2022 von Ellessarr - 0 Kommentare
Genau so stelle ich mir das Ende einer Serie bzw. einer Reihe von Serien vor. Schade das es so schnell kommen musste, ich hätte gerne noch mehr gesehen. Trolle, Außerirdische und Zauberer müssen sich für den Finalen Showdown zusammenfinden um die arkane Ordnung aufzuhalten. Denn ihr Ziel ist es die Wiedergeburt der Welt einzuleiten, doch dafür muss die Erde erstmal ausgelöscht werden mit hilfe mächtiger Titane...
Kritik lesen »

Jungle Beat - The Movie Kritik

Ein unerwarteter Goldschatz

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2022 von Ellessarr - 0 Kommentare
Auf der Suche nach immer neuem Content bin ich mit meinem Sohn zufällig auf diesen Film gestoßen. Und ich kann gar nicht verstehen warum hier nicht mehr über ihn berichtet wurde. Trotz aller Disney etc. Animationsfilmen ist dieses einer unserer gemeinsammen Lieblingsfilme. Die musikalische Untermalung ist äußerst gelungen, und errinert ein wenig an bekannte Stücke. Ton und Bild überzeugen ebenfalls. Eines ...
Kritik lesen »

Jurassic World - Ein neues Zeitalter Kritik

Ein schöner Abschluss

Poster Bild
Kritik vom 22.06.2022 von Ellessarr - 0 Kommentare
Ich habe zu diesem Film keine Teaser,Trailer und Bilder vorher gesehen. Fazit: Die Schauspieler konnten mich alle überzeugen. Die Kameraführung und Effekte waren gut. Die Musik hat mich jetzt nicht sonderlich beeindruckt. Im Grunde waren die Storylines alle absehbar. Hätte aber vermutet das sie sich daraus eher weniger Themen widmen würden und dafür tiefer ins Detail gehen. Aber da der Film ja auch einen Abschluss der Re...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY