Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jungle Beat - The Movie

Kritik Details Trailer News
Ein unerwarteter Goldschatz

Jungle Beat - The Movie Kritik

Jungle Beat - The Movie Kritik
0 Kommentare - 27.07.2022 von Ellessarr
In dieser Userkritik verrät euch Ellessarr, wie gut "Jungle Beat - The Movie" ist.

Bewertung: 5 / 5

Auf der Suche nach immer neuem Content bin ich mit meinem Sohn zufällig auf diesen Film gestoßen. Und ich kann gar nicht verstehen warum hier nicht mehr über ihn berichtet wurde. Trotz aller Disney etc. Animationsfilmen ist dieses einer unserer gemeinsammen Lieblingsfilme.

Die musikalische Untermalung ist äußerst gelungen, und errinert ein wenig an bekannte Stücke.

Trailer zu Jungle Beat - The Movie

Ton und Bild überzeugen ebenfalls.

Eines Morgens erwachen die Tiere des Dschungels und unsere Helden entdecken das sie von dem einen auf den anderen Augenblick sprechen können. Natürlich finden sie schnell herraus warum. Ein kleiner Außerirdischer namens Fneep (Originalstimme Ed Kear) ist auf die Erde gekommen, um sie im Namen des intergalaktischen skaldronischen Reiches zu erobern. Mit dabei hat er allerlei ausgefallene Technologie. Schnell stellt sich raus er seiner Aufgabe nicht gewachsen ist und eigentlich nur unter Heimweh leidet, dazu ist er auch noch mit seinem Raumschiff abgestürzt. Die Helden beschließen dem Alien bei seiner Heimreise zu unterstützen, während Fneep sich immer wieder gegen die Hilfe wehrt, lernt er aber was Freundschaft und Liebe bewirken können.

Fazit: Story, Musik, Charakter, Humor als Kinder-AnimationsFilm im Gesamtpaket betrachtet finde ich ist Dschungel-Beat der Film zu unrecht viel zu unterschätzt. Und das kann ich sagen obwohl er sicherlich schon bald 100 mal lief.

Für die Deutsche Synchonisation habe ich nur David Berton gefunden der Ed Kear seine Stimme geliehen hat.

Der Film basiert auf Figuren der Kinderserienhits „Jungle Beat“ und „Munki und Trunk“.

Jungle Beat - The Movie Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY