AnzeigeN
AnzeigeN

Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Kritik Details Trailer Galerie News
Ein schöner Abschluss

Jurassic World - Ein neues Zeitalter Kritik

Jurassic World - Ein neues Zeitalter Kritik
0 Kommentare - 22.06.2022 von Ellessarr
In dieser Userkritik verrät euch Ellessarr, wie gut "Jurassic World - Ein neues Zeitalter" ist.
Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Bewertung: 4.5 / 5

Ich habe zu diesem Film keine Teaser,Trailer und Bilder vorher gesehen.

Fazit: Die Schauspieler konnten mich alle überzeugen. Die Kameraführung und Effekte waren gut. Die Musik hat mich jetzt nicht sonderlich beeindruckt. Im Grunde waren die Storylines alle absehbar. Hätte aber vermutet das sie sich daraus eher weniger Themen widmen würden und dafür tiefer ins Detail gehen. Aber da der Film ja auch einen Abschluss der Reihe darstellen soll war das gut gelöst. Es gibt viele Dinos, und auch neue Dinos. Was mein Fan-Herz erfreut hat. Da haben sich die Macher scheinbar sehr an Ark Survival Evolved gehalten. Also vom Lystro bis zum Thezi und inklusive Quetz. Da war ich begeistert. Ich frage mich nur wo die alle herkamen. Da so viele Arten gar nicht gerettet wurden sind im 2. Teil. Und was beim Indo-raptoren noch irgendwie schlüssig wirkte, war dieses mal doch ein wenig übertrieben. Einfach mit nem billigem Laserpointer Dinos rumschicken halte ich dann doch für etwas übertreiben.

Trailer zu Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Zusammengefasst,

wurde ich wirklich gut unterhalten und kaum Wünsche sind offen geblieben. Der Film enthält von allem ein wenig. Action,Comedy,Drama,Spannung,Historie,Sci-Fi, Fantasy. Ein paar Szenen mehr in der freien Natur hätten mir gefallen. Und es fehlen ein wenig die Gänsehaut-Momente die man bei Jurassic Park noch hatte, da die meisten sich doch entweder befehligen oder viel zu einfach ablenken lassen. Ein paar Logik-Fehler sind enthalten über die ich mal hinweg sehe, da der Film so trotzdem interessanter wurde. Ich würde nur 7,5 Punkte geben für den Film an sich, aber da es leider sonst keine ernstzunehmbaren Filme mit Dinosauriern gibt, vergebe ich 2 Punkte extra.

Jurassic World - Ein neues Zeitalter Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Nur noch 60 Sekunden Kritik

Nur noch 60 Sekunden Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.06.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der ehemalige Autodieb Memphis Raines (Nicolas Cage) ist im Ruhestand. Doch als plötzlich sein Bruder Kip (Giovanni Ribisi) einen Auftrag für den Gangsterboss Raymond Calitri (Christopher Ecclestone) in den Sand setzt, muss Memphis innerhalb von 72 Stunden 50 Luxusautos stehlen, oder sein ...
Kritik lesen »

Rebecca Kritik

Hitch lehrt uns das Fürchten...

Poster Bild
Kritik vom 26.06.2022 von Vielgucker68 - 0 Kommentare
Dieser Film ist nicht ganz leicht einem Genre zuzuordnen. Aber dass er unterhaltsam ist, kann man wohl nicht abstreiten. Ein überzeugender Cast ist schon mal die halbe Miete. Da haben wir zunächst den über weite Strecken herrlich ungemütlicher Laurence Olivier als Maxim de Winte...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY