AnzeigeN
AnzeigeN

Trolljäger - Das Erwachen der Titanen

Kritik Details Trailer Galerie News
Animation die ihres gleichen Sucht

Trolljäger - Das Erwachen der Titanen Kritik

Trolljäger - Das Erwachen der Titanen Kritik
0 Kommentare - 27.07.2022 von Ellessarr
In dieser Userkritik verrät euch Ellessarr, wie gut "Trolljäger - Das Erwachen der Titanen" ist.
Trolljäger - Das Erwachen der Titanen

Bewertung: 4 / 5

Genau so stelle ich mir das Ende einer Serie bzw. einer Reihe von Serien vor. Schade das es so schnell kommen musste, ich hätte gerne noch mehr gesehen.

Trolle, Außerirdische und Zauberer müssen sich für den Finalen Showdown zusammenfinden um die arkane Ordnung aufzuhalten. Denn ihr Ziel ist es die Wiedergeburt der Welt einzuleiten, doch dafür muss die Erde erstmal ausgelöscht werden mit hilfe mächtiger Titanen die zuvor wiedererweckt werden müssen.

Trailer zu Trolljäger - Das Erwachen der Titanen

Man sollte die Serien gesehen haben um von diesem Film nicht enttäuscht zu werden. Denn auch wenn ein Wiedersehen mit den bekannten Figuren durchaus Spaß macht, merkt man auch trotzdem schon früh das sich die Geschichte fast hauptsächlich nur um Jim Lake aufbaut. Die anderen Helden und ihre Beziehungen zu einander kommen zu kurz und verlieren dadurch auch an Charme. Dafür wird die Story gefühlt zu schnell erzählt. Da hätte mir mehr Laufzeit, oder eine Aufteilung in 2 Teile besser gefallen. Es waren nunmal 3 unterschiedliche Serien, die alle ihre eigenen Stärken hatten. Da hätte man sich wohl mehr investierte Zeit in die jeweiligen eigenen Favoriten gewünscht.

Jede Figur wurde wirklich liebevoll und einzigartig kreiert, das Setting wurde meisterhaft umgesetzt und visuell hat man sich für diesen Film nochmal richtig ins Zeug gelegt. Es sieht einfach phänomenal aus. Selbst die Action-Szenen könnten sich qualitativ mit diversen Hollywood-Blockbustern anlegen. Raus gekommen ist ein spannender Film, der grandios, das Ende dieser witzigen, liebevollen, einzigartigen Geschichten erzählt und ihre stärken weitesgehend auch nutzt.

Eine Mischung aus Teilen des MCU und Pazifik Rim.

Trolljäger - Das Erwachen der Titanen Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Independence Day Kritik

Independence Day Kritik

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als sich eine gewaltige Ansammlung von Raumschiffen über dem Himmel des Planeten breit macht, kommt der Satelitentechniker David Levinson (Jeff Goldblum) zu dem Schluß, daß die Aliens nicht mehr lange werden, bis sie die Erde angreifen werden. Über seine Ex-Frau Maragret (Const...
Kritik lesen »

Predator Kritik

Viel zu lang, ich werde zu alt für diesen - oh falsches Franchise

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2022 von MobyDick - 3 Kommentare
Review 200! Also was ganz was Besonderes: So etwas wie die Werthers Echten unter den Filmreview von Moby: Sowohl nostalgisch verklärt als auch nüchtern distanziert. Also gut, los gehts, das wird eine sehr lange und ausführliche Nabelschau, inklusive auch der Besprechung des Franchis...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN