Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trolljäger - Das Erwachen der Titanen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Trolljäger - Das Erwachen der Titanen

Kritiken zu "Trolljäger - Das Erwachen der Titanen"

Hier findest du alle veröffentlichten Trolljäger - Das Erwachen der Titanen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Trolljäger - Das Erwachen der Titanen bewerten

Trolljäger - Das Erwachen der Titanen Kritik

Animation die ihres gleichen Sucht

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2022 von Ellessarr - 0 Kommentare
Genau so stelle ich mir das Ende einer Serie bzw. einer Reihe von Serien vor. Schade das es so schnell kommen musste, ich hätte gerne noch mehr gesehen. Trolle, Außerirdische und Zauberer müssen sich für den Finalen Showdown zusammenfinden um die arkane Ordnung aufzuhalten. Denn ihr Ziel ist es die Wiedergeburt der Welt einzuleiten, doch dafür muss die Erde erstmal ausgelöscht werden mit hilfe mächtiger Titane...
Kritik lesen »
AnzeigeY