Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jungle Beat - The Movie

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jungle Beat - The Movie

Kritiken zu "Jungle Beat - The Movie"

Hier findest du alle veröffentlichten Jungle Beat - The Movie Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jungle Beat - The Movie bewerten

Jungle Beat - The Movie Kritik

Ein unerwarteter Goldschatz

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2022 von Ellessarr - 0 Kommentare
Auf der Suche nach immer neuem Content bin ich mit meinem Sohn zufällig auf diesen Film gestoßen. Und ich kann gar nicht verstehen warum hier nicht mehr über ihn berichtet wurde. Trotz aller Disney etc. Animationsfilmen ist dieses einer unserer gemeinsammen Lieblingsfilme. Die musikalische Untermalung ist äußerst gelungen, und errinert ein wenig an bekannte Stücke. Ton und Bild überzeugen ebenfalls. Eines ...
Kritik lesen »
AnzeigeY