Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hercules gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hercules (1997)

Ein Film von Ron Clements mit Tate Donovan

Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Hercules Bewertung

Hercules Inhalt

Grad erst die Titanen und Hades besiegt, steht Vater Zeus eine frohe Kunde ins Haus. Sein Sohn Hercules ist geboren. Doch Hades' Rache ist nicht fern und so wird aus dem Göttersohn Hercules ein Sterblicher und er wird auf der Erde ausgesetzt. Geblieben ist Hercules aber seine göttliche Stärke, was seine Kindheit zu einem Problem macht. Doch in jungen Jahren erfährt er von seiner Abstammung, darf aber erst in den Olymp zurück, wenn er ein Held geworden ist. Dazu muss er sich erstmal in der Heldenschmiede von Satyr Phil beweisen. Dann kommt ihm auch noch die Liebe in Form von der schönen Meg in die Quere und Hades will die Titanen befreien, um den Olymp zu erobern. Genug Möglichkeiten also, sich als Held zu beweisen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hercules und wer spielt mit?

Darsteller
OV-Titel
Hercules
Format
2D
Box Office
252,71 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Disneys Hercules gehört ebenfalls Hercules - Zero to Hero (1999).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige