Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hercules

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hercules

Kritiken zu "Hercules"

Hier findest du alle veröffentlichten Hercules Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hercules bewerten

Hercules Kritik

Hercules Kritik

Poster Bild
Kritik vom 12.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Hercules (Tate Donovan) ist der Sohn von Zeus (Rip Thorn) und Hera (Samantha Eggar) wird als Säugling von seinem Onkel Hades (James Woods) verschleppt. Nun wächst der junge ohne zu wissen, wer er ist, bei seinen Pflegeeltern auf der Erde auf. Als er von seiner wahren Herkunft erfährt, will er in den Olymp zurück. Damit das gelingen kann, muss er ein „wahrer Held“ werden. Mit seinem treuen Pferd Pegasus, begibt er s...
Kritik lesen »
AnzeigeY