Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Prequelfan

Hier findest du die Kritik zu Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung und weitere Film-Kritiken von Prequelfan. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung Kritik

Userkritik von GierigeEnte

Poster Bild
Kritik vom 30.01.2020 von PrequelFan - 2 Kommentare
Achtung! Bevor diese mit Sicherheit sehr seltsame Review (sorry dafür :p) beginnt, hier ein paar Hinweise. Einerseits ist sie als Gespräch verfasst, welches in den geringsten Grundzügen zwar so stattgefunden hat, im Folgenden aber überspitzt und ausgeschmückt dargestellt ist, um mehrere Blickweisen inklusive meiner auf den Film zu zeigen. Andererseits entschuldige ich mich für den abgedrehten Humor und mache darauf a...
Kritik lesen »

Midsommar Kritik

Userkritik von GierigeEnte

Poster Bild
Kritik vom 28.01.2020 von PrequelFan - 13 Kommentare
"Ich will mich nicht darauf einlassen, ich will weg!" Mit "Hereditary" hat Ari Aster den Horrorfilm geschaffen, bei dem ich bisher am meisten Panik hatte und der definitiv zurecht zu den besten Horrorfilmen der letzten Jahre zählt. Hoch waren daher meine Erwartungen an Asters zweites Werk, "Midsommar", dessen Trailer mich schon im Vorfeld begeisterten - und der Film hat mich nicht enttäuscht, im Gegenteil. Sich von einem traumatisch...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeY