Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ihre beste Stunde

News Details Kritik Trailer Galerie
"Their Finest"-Trailer

Der etwas andere "Dunkirk"-Film: "Their Finest" mit neuem Trailer

Der etwas andere "Dunkirk"-Film: "Their Finest" mit neuem Trailer
0 Kommentare - Mo, 27.02.2017 von R. Lukas
Gemma Arterton, Sam Claflin und Bill Nighy legen sich im neuen "Their Finest"-Trailer ins Zeug, um die Moral der britischen Soldaten zu stärken.

Christopher Nolans aktueller Film Dunkirk handelt von der Evakuierungsaktion im Zweiten Weltkrieg, bei der Hunderttausende Alliierte, die in Dünkirchen von deutschen Truppen eingekesselt waren, aus scheinbar auswegloser Lage gerettet wurden. Und zufälligerweise spielt dasselbe historische Ereignis auch in Their Finest eine gewichtige Rolle. Nur wird es von Regisseurin Lone Scherfig (An Education) ein bisschen anders angegangen. Wie, das führt ein neuer Trailer vor. Den ersten liefern wir unten auch noch nach.

"Ihre beste Stunde" Trailer 2

Da die Männer Londons an der Front kämpfen, hat sich die Stadt merklich geleert. Catrin Cole (Gemma Arterton) wird vom britischen Informationsministerium als "Schmalz"-Drehbuchautorin angeheuert, sie soll den moralstärkenden Propaganda-Filmchen einen weiblichen Touch geben. Ihr natürliches Talent springt dem schneidigen Filmproduzenten Buckley (Sam Claflin) ins Auge, dem sie zu Friedenszeiten nie begegnet wäre. Während überall um sie herum Bomben vom Himmel fallen, arbeiten Catrin, Buckley, der exzentrische Schauspieler Ambrose Hilliard (Bill Nighy) und eine bunt gemischte Crew wie wild an einem Film, der die Herzen der Nation erwärmen soll. Obwohl Catrins Künstler-Ehemann wenig von ihrem Job hält, merkt sie schnell, dass hinter der Kamera genauso viel Kameradschaft, Ausgelassenheit und Leidenschaft wie auf der Kinoleinwand herrscht.

Dort landet Their Finest hierzulande am 6. Juli. Als Nebendarsteller sind Jack Huston, Richard E. Grant, Jake Lacy (Carol), Helen McCrory (Harry Potter), Eddie Marsan (Sherlock Holmes) und andere dabei.

"Ihre beste Stunde" Trailer 1

Quelle: STX Entertainment
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige