AnzeigeN
AnzeigeN

Asher

News Details Kritik Trailer
Killer auf dem Weg der Besserung

Nicht Hellboy, aber immerhin: Ron Perlman im "Asher"-Trailer

Nicht Hellboy, aber immerhin: Ron Perlman im "Asher"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 02.11.2018 von R. Lukas
Er ist und bleibt eine coole Socke, dafür braucht Ron Perlman kein Hellboy-Make-up. Eine Sonnenbrille schadet zwar nicht, ist aber auch kein Muss, wie er als "Asher" im gleichnamigen Actionthriller zeigt.

Bei Ron Perlman überwiegen mittlerweile die Sprechrollen, blicken lässt er sich heutzutage eher selten, nachdem seine glorreichen Hellboy- und Sons of Anarchy-Zeiten hinter ihm liegen. Wer aber nicht darauf verzichten möchte, ihm beim Leuten-in-den-Hintern-Treten zuzusehen, sollte dem Trailer zu Asher mal eine Chance geben. Für Regisseur Michael Caton-Jones (Rob Roy) sind außerdem auch Famke Janssen, Richard DreyfussPeter Facinelli und Jacqueline Bisset im Einsatz.

"Asher" Trailer 1

Asher (Perlman) ist ein ehemaliger Mossad-Agent, der sich jetzt als Auftragskiller verdingt, ein karges Leben in einem sich ständig verändernden Brooklyn führt und sich dem Ende seiner Karriere nähert. Als er bei einem fehlgeschlagenen Job Sophie (Janssen) begegnet, bricht er den Eid, den er als junger Mann geschworen hat. Um die Liebe in sein Leben zu lassen, bevor es zu spät ist, muss er den Mann töten, der er einst war - denn nur dann hat er die Chance, der Mann zu werden, der er sein will.

Quelle: Momentum Pictures
Erfahre mehr: #Thriller, #Action, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN