Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen

News Details Kritik Trailer
"Lavalantula" Trailer

"Police Academy" gegen Megaspinnen: Im "Lavalantula"-Trailer!

"Police Academy" gegen Megaspinnen: Im "Lavalantula"-Trailer!
2 Kommentare - Di, 21.07.2015 von R. Lukas
Nichts für Arachnophobiker! Die neueste Syfy-Kreation "Lavalantula", hinter der genau das steckt, was der Titel ausdrückt, wird mit einer ersten Promo vorstellig.

Tornado-Haie lassen euch mittlerweile kalt? Dann haben wir vielleicht das Richtige, um euch wieder einzuheizen: den ersten Promo-Teaser zu Lavalantula, ebenfalls von Syfy produziert und sogar mit Cameo eines Sharknado-Helden, der aber Besseres zu tun hat, als Steve Guttenberg bei seiner haarigen Spinnenplage zu helfen. Wir tippen mal auf Haie-Schnetzeln. Außerdem erzählt Guttenberg in einer Featurette, wie er seine Police Academy-Truppe wieder zusammengetrommelt hat.

In Lavalantula wird ein wehrloses Los Angeles von einer Horde gigantischer, Lava spuckender Taranteln attackiert, die ihre Beute bei lebendigem Leib rösten. Die Police Academy-Stars stellen sich ihnen wagemutig entgegen: Guttenberg als abgewrackter 90er-Jahre-Actionheld, dazu Leslie Easterbrook und Michael Winslow. Aber können sie die Stadt der Engel vor der achtbeinigen Vulkan-Brut retten? Regisseur und anscheinend auch Spinnen-Fan Mike Mendez (Big Ass Spider!) weiß es schon, bei ihm liefen alle Fäden zusammen.

Am 25. Juli strahlt Syfy den trashigen Horrorstreifen in den USA aus, bei uns offenbar noch nicht.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
21.07.2015 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Wie geil der Sharknado Typ ist dabei! Trash Cinematic Universe¿
°v°
Avengers Assemble!
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
21.07.2015 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das sieht sehr spaßig aus. Ich liebe Tier-Horror-Trash.
Forum Neues Thema
AnzeigeY