AnzeigeN
AnzeigeN

Shrek der Dritte

News Details Kritik Trailer
Shrek der Dritte

"Shrek der Dritte" und die 750 Mio. $ Grenze

"Shrek der Dritte" und die 750 Mio. $ Grenze
0 Kommentare - Mi, 05.09.2007 von Moviejones
Der Oger ist nicht zu stoppen und hat nun einen weiteren Meilenstein durchbrochen.
Mit einem Einspielergebnis von 750 Mio. $ weltweit kann sich der Film wirklich sehen lassen. Damit dürfte die Zukunft für weitere Teile rosig aussehen. Dreamworks plant derzeit mindestens zwei weitere Teile über Shrek und seine Freunde zu produzieren. Daneben soll es noch einen Ableger mit dem gestiefelten Kater geben. Bis 2012 dürfte Dreamworks gut ausgebucht sein.
Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN