Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Es geht wieder auf Geisterjagd! "Ghostbusters - Legacy" knüpft an die beiden Originalfilme an, und für unser Quiz brauchst du die volle Power der Protonen-Packs!
Quiz
Disneys Live-Action-Remake-Welle macht vor niemandem halt, auch nicht vor "Mulan". Aber wie gut kennst du die alte und neue Version? Quizzen und herausfinden!
Quiz
In ihrem zweiten Solofilm landet Diana Prince in den 80ern, daher ja auch der Titel "Wonder Woman 1984". Zeig, dass du nicht von gestern bist, und löse unser Quiz!
Quiz
Nach zwei "Kingsman"-Filmen in der Gegenwart geht es mit "The Kings Man - The Beginning" in der Zeit zurück. Hast du in unserem Quiz trotzdem den Durchblick?
Quiz
Zum dritten Mal tauchen SpongeBob Schwammkopf und seine Freunde auf der Kinoleinwand auf. Teste im Quiz, ob du bereit für "The SpongeBob Movie" bist!
Quiz
In "Maleficent - Mächte der Finsternis" kehrt die geflügelte und gehörnte Angelina Jolie zurück, um uns erneut in ihren Bann zu ziehen. Wirst du unserem Quiz fertig?
Quiz
Den erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten fortzusetzen, ist bestimmt kein leichtes Unterfangen. Unser Quiz zu "Die Eiskönigin 2" zu knacken, aber auch nicht!
Quiz
"Willkommen im Dschungel" war gestern, jetzt heißt es "Jumanji - The Next Level"! Ob du es ins nächste Level schaffst, kannst du jetzt mit unserem Quiz herausfinden.
Quiz
Endlich sind sie zurück, die "Bad Boys" Will Smith und Martin Lawrence. Gilt das Motto "Bad Boys for Life" auch für dich, oder machst du bei unserem Quiz schlapp!
Quiz
Am 19. September startet mit "Ad Astra - Zu den Sternen" eine aufregende Reise durch das Weltall in den deutschen Kinos. Im Science-Fiction-Thriller von James Gray begibt (..)
1 2 3 4 5 6 7
...
37
AnzeigeY