Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Bully macht Buddy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bully macht Buddy (2013)

Eine Serie von: Michael Herbig mit Michael Herbig und Rick Kavanian

DE1 StaffelComedy

Bully macht Buddy Inhalt

Das Drehbuch für seinen neuen Kinofilm Buddy  ist schon fix und fertig, aber kurz vor Drehstart gerät Bully (Michael Herbig) mächtig unter Druck, da er noch keinen einzigen Darsteller engagiert hat und ein Budget-Engpass droht. Erst, als Freundin Nina (Sandra Koltai) auszieht, wird ihm klar, dass sein Privatleben total auf der Strecke geblieben ist. Eine neue Mitbewohnerin lässt allerdings nicht lange auf sich warten, denn Rick (Rick Kavanian) bringt seine Schwester Aida (Gisa Flake) bei ihm unter - ungefragt, versteht sich.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Bully macht Buddy und wer spielt mit?

Originaltitel
Bully macht Buddy
Genre
Comedy
Staffeln
1 (6 Episoden)
Land
DE
TV-Sender
ProSieben
Premiere
18.11.2013
Start-DE
18.11.2013
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN