Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Package Deal gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Package Deal (2013 - 2014)

Eine Serie von: Andrew Orenstein mit Randal Edwards und Harland Williams

Kanada2 StaffelnComedy

Package Deal Inhalt

Strafverteidiger Danny (Randal Edwards) glaubt, dass Kim (Julia Voth) "die Eine" sein könnte. Seine älteren Brüder, die ihn nach dem Tod ihrer Eltern aufgezogen haben, sind von ihr nicht ganz so begeistert. Sheldon (Harland Williams) meidet Beziehungen, hat aber nichts gegen One-Night-Stands. Ryan (Jay Malone) ist geschieden, seit ihm seine Frau einen anderen Chirurgen vorgezogen hat. Und Kim gefällt es gar nicht, wie sehr Sheldon und Ryan in Dannys Leben involviert sind.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Package Deal und wer spielt mit?

Originaltitel
Package Deal
Genre
Comedy
Staffeln
2 (26 Episoden)
Land
Kanada
TV-Sender
City
Premiere
01.10.2013
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY