Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tote Mädchen lügen nicht

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Tote Mädchen lügen nicht

Reviews zu "Tote Mädchen lügen nicht"

Hier findest du alle veröffentlichten Tote Mädchen lügen nicht Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Tote Mädchen lügen nicht Review (Redaktion)

"Tote Mädchen lügen nicht" Staffel 3 - Gewalt erzeugt Gewalt

Poster Bild
Kritik vom 27.08.2019 von Moviejones - 9 Kommentare
Während sich Tote Mädchen lügen nicht Staffel 1 noch um die Aufklärung eines Selbstmordes drehte (hier unsere Review), wurde in Staffel 2 der Kreis der Opfer und Mitwisser rasch größer, bis nun in Staffel 3 ein Mord die Liberty High auf den Kopf stellt. Jeder der zentralen Figuren kann es gewesen sein, und so lautet die zentrale Frage: Wer wurde vom Opfer zum Täter? Statt Clay (Dylan Minnette) erzählt nun ...
Review lesen »

Tote Mädchen lügen nicht Review (Redaktion)

"Tote Mädchen lügen nicht" Staffel 4 - Fulminanter Abschluss

Poster Bild
Kritik vom 08.06.2020 von Moviejones - 0 Kommentare
Wie das oft so ist, legt die finale Staffel 4 von Tote Mädchen lügen nicht noch einmal ein paar Schippen drauf bezüglich Drama und Traumata-Abgründe für den Abschluss der Netflix-Serie, und zeigt auf, wie weitreichend die Folgen all der Ereignisse zuvor für Clay (Dylan Minnette) und Co. sind. Und auch die Protagonisten sehen einem deutlichen Finale einer Lebensetappe entgegen, denn sie befinden sich auch im Abschluss...
Review lesen »
AnzeigeY