Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex Education

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Sex Education

Reviews zu "Sex Education"

Hier findest du alle veröffentlichten Sex Education Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Sex Education Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 10.05.2019 von Parzival - 1 Kommentar
Ich habe mir nun doch Sex Education angesehen. Anfänglich war mein Interesse an der Serie nicht wirklich groß, da ich zum einen den Hauptdarsteller Asa Butterfield nicht besonders mag und (letztendlich) falsche Vorstellungen vom Inhalt der Serie hatte. Vor einer Woche war mir allerdings langweilig und als ich auf Netflix rumgestöbert habe und auf die Serie gestoßen bin, hab ich spontan einfach auf "Ok" gedrückt und die...
Review lesen »
AnzeigeY