AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Reviews von Parzival

Hier findest du die Review zu Avatar - Der Herr der Elemente und weiteren Serien von Parzival. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!

Avatar - Der Herr der Elemente Review

Userreview von Parzival

Poster Bild
Kritik vom 23.02.2024 von Parzival - 0 Kommentare
Review Staffel 1 Achtung: Kleine Spoiler! Vorwort: Ich bin mit der Zeichentrickserie aufgewachsen und sie gehört auch jetzt noch zu meinen Lieblingsserien, zudem ist sie auch generell eine der besten Serien aller Zeiten. Eine fantastische Story mit vielen großartigen Charakteren, Charakterentwicklungen, Humor, Drama, epischen Kämpfen, Emotionen, Soundtrack und Animationen. So gut wie alles an der Serie ist großartig. Vor ...
Review lesen »

Percy Jackson - Die Serie Review

Userreview von Parzival

Poster Bild
Kritik vom 31.01.2024 von Parzival - 2 Kommentare
Vorwort: Neben Harry Potter bin ich, etwas später, auch mit den Percy Jackson Büchern aufgewachsen und später auch mit den Helden des Olymp. Und wie es sich für einen Bücherfan gehört, verachte ich die Filme. Als die Ankündigung kam, DisneyPlus produziert eine PJ-Serie, dazu noch mit Buchautor Riordan an Bord, war ich sehr erfreut und neugierig. Allerdings habe ich versucht, meine Erwartungen im Zaum zu halten...
Review lesen »

Hunter x Hunter Review

Einer der besten Anime ever!

Poster Bild
Kritik vom 10.01.2024 von Parzival - 0 Kommentare
Nachtrag, da nun in Datenbank. Hab die Serie bereits 2020 zum ersten Mal gesehen und fasse alle einzelnen Reviews hier nun zusammen. Staffel 1-3 bzw. die Arcs Hunter Exam, Heavens Arena und Phantom Troupe Ich hatte Lust auf eine weitere Anime-Serie, nach Steins;Gate allerdings eine, die mehr etwas für mich ist. Hunter x Hunter soll sehr gut sein und ist auch ein Anime, in dem Kämpfe stattfinden, daher hab ich es mal mit ihm probiert, ...
Review lesen »

Suits Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 05.11.2023 von Parzival - 3 Kommentare
Review Staffel 2-9 und Serienreview Achtung: leichte Spoiler Nun bin ich schon fertig mit Suits, alle 9 Staffeln in ca. 1,5 Monaten durchgeschaut. Die hohen Streamingzahlen bei Netflix kann ich verstehen, die Serie lässt sich extrem gut bingen. Ich hab nicht wirklich viel zu den einzelnen Staffeln zu sagen, es gilt dasselbe wie bei meiner Review zu Staffel 1, die Charaktere und ihre Interaktionen sind das beste, der Cast hat eine unglaubl...
Review lesen »

Star Wars - Andor Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 24.11.2022 von Parzival - 2 Kommentare
Vorwort: Ich hatte nie groß Interesse an der Serie, da ich den Charakter Andor nicht interessant finde und von der Story her konnte ich mir auch denken, dass es mich vermutlich nicht interessieren wird. Und so war es auch. Der Trailer war super und ich hab mich wieder mal veräppeln lassen, wobei zu große Hoffnungen hatte ich mir nicht gemacht. Dabei ist die Serie generell gesehen nicht schlecht, die Story, das Writing und da A...
Review lesen »

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2022 von Parzival - 6 Kommentare
Review Staffel 1 Vorwort Diese Art von Fantasy-Serien funktionieren für mich meistens nicht, daher schaue ich kaum welche und hab auch geringes Interesse. Da diese aber Teil der Herr der Ringe Saga ist, hab ich den Versuch gewagt. Mittlerweile frage ich mich, ob ich es bin, weswegen die Serien nicht funktionieren, oder ob es doch an den Serien selbst liegt? Mittlerweile denke ich, es ist überwiegend letzteres. Ich habe mir die ganze...
Review lesen »

Obi-Wan Kenobi Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 22.06.2022 von Parzival - 0 Kommentare
Review der Serie (oder Staffel 1, falls es weitere geben wird, was ich weder glaube noch hoffe) Obi-Wan ist die bisher einzige der neuen Star Wars Serien, auf die ich mich (sehr) gefreut und natürlich auch gewisse Erwartungen gehabt habe. Der erste Trailer (oder was es der Teaser? Hab jedenfalls nur den ersten gesehen) war klasse und hat mich echt gehyped. Daher ist die Enttäuschung leider umso größer. Die Serie ist eine Ka...
Review lesen »

Lucifer Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 27.10.2021 von Parzival - 0 Kommentare
Review Staffel 6 und Serienreview Review Staffel 6 Tja, das war es nun. Lucifer ist vorbei. Es ist immer wieder erschütternd, wenn man mit einer Serie fertig wird, vor allem wenn man sie so lange begleitet, fast von Anfang an. Ich bin sehr froh, dass Netflix die Serie gerettet hat und sie zufriedenstellend hat enden lassen. Das Ende war nicht perfekt und einerseits ziemlich ärgerlich ( was Lucifer und Chloe betrifft), andererseits ga...
Review lesen »

Star Wars - The Clone Wars Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2021 von Parzival - 12 Kommentare
Vor ca. einem Jahr habe ich begonnen, die Serie zu rewatchen bis zum Ende der 6. Staffel, Staffel 7 kannte ich ja schon. Das meiste von Staffel 1-6 hatte ich als Kind/Teenie schon gesehen und das sehr gerne, war damals eine meiner Lieblingsserien. Beim Rewatch musste ich so einiges feststellen, vieles ist eher unerfreulich. Das erkennt man schon daran, dass ich ein Jahr gebraucht habe, um sie erneut zu sehen. Wieso habe ich so lange gebraucht? ...
Review lesen »

Scrubs - Die Anfänger Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 09.04.2021 von Parzival - 5 Kommentare
Scrubs gibt es seit kurzem auf Disney+, da sie zu meinen absoluten Lieblingsserien gehört, hab ich sie gleich mal wieder gebinged. Also natürlich alle 8 Staffeln, die es gibt. Denn ein Glück wurde nach dem fantastischen Ende der 8. Staffel keine weitere Staffel produziert, denn es ist klar, dass sowas nur in die Hose gehen kann. Da ich in den letzten Monaten zu manchen meiner absoluten Lieblingsfilmen- und Serien eine Review gesc...
Review lesen »

Avatar - Der Herr der Elemente Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 18.10.2020 von Parzival - 1 Kommentar
Zu meiner absoluten Lieblingsserie und eine der besten Serien aller Zeiten ist eine Kritik längst überfällig und hier ist sie nun, daher viel Spaß beim Lesen. Einführung Ich weiß nicht, seit wann ich die Serie nun schon schaue, Staffel 1 ist Anfang 2005 erschienen, da war ich fast 7. So früh habe ich sie aber denke ich noch nicht gesehen. Ich schätze mal so mit ca. 11-12 Jahren bin ich auf sie im Fer...
Review lesen »

Naruto Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 05.10.2020 von Parzival - 0 Kommentare
Achtung: Keine Spoiler! Naruto Folge 1-100 Review Nachdem ich nun die ersten 100 Folgen gesehen habe dachte ich, dass ich mal ein Zwischenfazit hier ziehen könnte. Lustigerweise ist das Ende der 100. Folge auch das Ende der 2. Staffel (wobei die Serie bei IMDB nicht in Staffeln unterteilt ist...aber zumindest bei Wikipedia). Ja also nachdem ich nun (stand 05.10.2020) ca. 40 Anime-Filme und ca. 10 Anime-Serien (eher kurze Serien) geschaut...
Review lesen »

Once Upon a Time - Es war einmal... Review

Pure Magie

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2020 von Parzival - 5 Kommentare
Achtung: Enthält minimale Spoiler! Das war es nun...das Ende eine meiner absoluten Lieblingsserien...ich kann es nicht fassen. Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie es vor vielen Jahren damit angefangen hat. Im TV lief Werbung für die Serie mit einem fantastischen Soundtrack (Rescue Me - Kerri Roberts), eine Serie mit Märchenfiguren, alle (bzw. viele) vereint, ein gigantisches Crossover, wohl das größte, was es je...
Review lesen »
1 2
AnzeigeY