AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Cowboy Bebop gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cowboy Bebop (2021)

Eine Serie von: Jeff Pinkner mit John Cho und Mustafa Shakir

USA1 StaffelNetflixDrama, Science Fiction

Cowboy Bebop Inhalt

Realserie basierend auf der beliebten Anime-Serie von 1998. Die Serie handelt von drei Kopfgeldjägern, genannt "Cowboys", die vor ihrer Vergangenheit fliehen. Spike Spiegel, Jet Black und Faye Valentine könnten unterschiedlicher nicht sein. Die unerschrockene, tödliche Truppe heftet sich an die Fersen der gefährlichsten Verbrecher der Galaxie - solange die Kohle stimmt. Doch sie können sich ihren Weg nicht ewig freikämpfen, denn irgendwann werden sie von der Vergangenheit eingeholt...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Cowboy Bebop und wer spielt mit?

Originaltitel
Cowboy Bebop
Genre
Drama, Science Fiction
Staffeln
1 (10 Episoden)
Streaming
Netflix
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
Netflix
Premiere
19.11.2021
Start-DE
19.11.2021
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.06.2022 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.379 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich habe mir die Serie am 07. Juni 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Ganz nett würde ich sagen. An den Anime kommt es bei weitem nicht ran. Bin schon sehr gespannt auf die One Piece Umsetzung.

Meine Bewertung
Bewertung
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeN