Anzeige
Anzeige
Anzeige

One Piece

News Details Reviews Trailer
Lernt die Strohhüte kennen

Netflix gibt "One Piece"-Cast bekannt, "Cowboy Bebop"-Kopfgelder stehen fest

Netflix gibt "One Piece"-Cast bekannt, "Cowboy Bebop"-Kopfgelder stehen fest
5 Kommentare - Mi, 10.11.2021 von N. Sälzle
Netflix legt "Cowboy Bebop"-Material nach, doch das geht inmitten einer anderen Ankündigung fast unter: Der "One Piece"-Cast steht fest!

One Piece lebt noch, das erfuhren wir nach monatelanger Funkstille im September. Damals präsentierte uns Netflix das Logo der One Piece-Live-Action-Serie. Zum damaligen Zeitpunkt war auch bekannt: Der Castingprozess läuft. Heute sehen wir das Ergebnis dieses Castingprozesses. Jedenfalls stellt uns der Streamingdienst die ersten fünf Darsteller für One Piece vor.

Ganz wichtig: Die Rolle des Monkey D. Luffy geht an Iñaki Godoy (Who Killed Sara?). Außerdem buchte Netflix bereits Mackenyu (Pacific Rim - Uprising) als Roronoa Zoro, Emily Rudd (Fear Street) als Nami, Jacob Romero Gibson (All Rise) als Usopp und Taz Skyler als Sanji.

Wie die Executive Producer Steven Maeda und Matt Owens erklärten, sei man froh, mit diesem großartigen und talentierten Cast in See stechen zu können. Es hätte sich um einen langwierigen Prozess gehandelt, Darsteller zu finden, die sowohl vom Aussehen in die Rollen passen, als auch die ikonischen Emotionen und Handlungen der Figuren wiedergeben könnten.

"Cowboy Bebop" präsentiert heftige Kopfgelder

One Piece mag seine Hauptdarsteller gefunden haben. Der Start von Cowboy Bebop steht dagegen bereits kurz bevor - hat ja auch lange genug gedauert. Die Produktion wurde schließlich unter anderem mit dem Ausfall von Hauptdarsteller John Cho und der Pandemie konfrontiert.

Nachdem wir uns ein Bild von der Cowboy Bebop-Crew verschaffen konnten, widmet sich Netflix in einer Reihe neuer Tweets dem Geschäft. Es geht um Kopfgeld - und da kommen ganz gewaltige Sümmchen zusammen, wie wir anhand des neuen Bildmaterials sehen können.

Der Start erfolgt am 19. November.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
16.11.2021 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hab den Artikel hier glatt übersehen.

Also ich finde es gut, dass man sich mehr oder weniger an die ethnische Herkunft der Charaktere, würden sie aus unserer Welt kommen, orientiert hat. So ist Luffy Latino, Oda meinte brasilianisch, Zoro ist asiate bzw Japaner, Sanji sowie Nami sind weiße, ersterer sollte glaube ich Franzose sein, Nami Schwedin und Usopp ist schwarz, glaube da wurde nur Afrika als Herkunft aber kein genaues Land damals genannt.

Bin an und für sich mit der Auswahl zufrieden, nur Zoro bereitet mir Sorgen. Grade dieser hart und mies aussehende Schluckspecht wird mit dem gewählten Schauspieler nicht so gut getroffen. Er wirkt einfach viel zu verweichlicht im Vergleich zu unserem geliebten Piratenjäger.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
11.11.2021 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Bei einem Mammutproket wie One Piece bleibe ich weiter sehr skeptisch ob das überhaupt als Live-Action Serie funktionieren kann. Der Cast sieht erstmal ok aus, ob er wirklich passend ist kann abschließend aber wohl erst beurteilen wenn man sie in ihren finalen Outfits gesehen hat. Bin mal auf einen ersten Trailer gespannt.

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.11.2021 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich warte mal ab wie die Schauspieler in den finalen Kostümen aussehen. Vielleicht passts dann besser. Auf den ersten Blick ist für mich aber nur Nami und vllt noch Ruffy passend.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.11.2021 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Jo der Cast der 5 passt denke ich und der Kleine gegen Arlong aber naja Ruffy ist ja ehh nicht besonders groß:

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.11.2021 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Casting sieht cool und passend aus ... das könnte was werden smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY