Hier dreht sich alles um die News Netflix gibt "One Piece"-Cast bekannt, "Cowboy Bebop"-Kopfgelder stehen fest. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Jo der Cast der 5 passt denke ich und der Kleine gegen Arlong aber naja Ruffy ist ja ehh nicht besonders groß:
" Das One Piece existiert "
Ich warte mal ab wie die Schauspieler in den finalen Kostümen aussehen. Vielleicht passts dann besser. Auf den ersten Blick ist für mich aber nur Nami und vllt noch Ruffy passend.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Bei einem Mammutproket wie One Piece bleibe ich weiter sehr skeptisch ob das überhaupt als Live-Action Serie funktionieren kann. Der Cast sieht erstmal ok aus, ob er wirklich passend ist kann abschließend aber wohl erst beurteilen wenn man sie in ihren finalen Outfits gesehen hat. Bin mal auf einen ersten Trailer gespannt.
Hab den Artikel hier glatt übersehen.
Also ich finde es gut, dass man sich mehr oder weniger an die ethnische Herkunft der Charaktere, würden sie aus unserer Welt kommen, orientiert hat. So ist Luffy Latino, Oda meinte brasilianisch, Zoro ist asiate bzw Japaner, Sanji sowie Nami sind weiße, ersterer sollte glaube ich Franzose sein, Nami Schwedin und Usopp ist schwarz, glaube da wurde nur Afrika als Herkunft aber kein genaues Land damals genannt.
Bin an und für sich mit der Auswahl zufrieden, nur Zoro bereitet mir Sorgen. Grade dieser hart und mies aussehende Schluckspecht wird mit dem gewählten Schauspieler nicht so gut getroffen. Er wirkt einfach viel zu verweichlicht im Vergleich zu unserem geliebten Piratenjäger.
Netflix gibt "One Piece"-Cast bekannt, "Cowboy Bebop"-Kopfgelder stehen fest
Moviejones | 10.11.2021