AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Hijack gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hijack (2023 - ????)

Eine Serie von: George Kay mit Idris Elba und Archie Panjabi

USA1 StaffelApple TV+Thriller, Drama, Action

Hijack Inhalt

Die Serie ist ein packender, in Echtzeit erzählter Thriller über ein entführtes Flugzeug auf seinem siebenstündigen Flug nach London und die fieberhafte Suche der Behörden am Boden nach Antworten. Sam Nelson, ein versierter Verhandlungsexperte aus der Wirtschaft, muss seine ganze Cleverness einsetzen, um das Leben der Passagiere zu retten. Doch seine hochriskante Strategie könnte ihm zum Verhängnis werden...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Hijack und wer spielt mit?

Originaltitel
Hijack
Genre
Thriller, Drama, Action
Staffeln
1 (7 Episoden)
Streaming
Apple TV+
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
Apple TV+
Premiere
28.06.2023
Start-DE
28.06.2023

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
30.11.2023 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Spannend vom Anfang bis zum Ende. Idris Elba, aber auch der restliche cast sind hervorragend. Es kommen keine Längen auf.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY