Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hijack

News Details Reviews Trailer
Thriller-Serie in Echtzeit

Flugzeugentführung mit Idris Elba als Unterhändler: Trailer zu Apples "Hijack" (Update)

Flugzeugentführung mit Idris Elba als Unterhändler: Trailer zu Apples "Hijack" (Update)
3 Kommentare - Mi, 28.06.2023 von F. Bastuck
Ende Juni findet sich Idris Elba inmitten einer Flugzeugentführung wieder. In "Hijack" muss er als Unterhändler das Leben der Passagiere retten. Schaut euch jetzt den Trailer an.

++ Update vom 28.06.2023: Passend zum Start der neuen Serie mit Idris Elba wurde heute auch der deutsche Trailer zur Thriller-Serie Hijack veröffentlicht:

"Hijack" Trailer 1 (dt.)

Die in Echtzeit erzählte Geschichte um eine Flugzeugentführung, hinter der mehr steckt, als es anfangs den Anschein erweckt, ist heute mit den ersten beiden von insgesamt sieben Episoden auf AppleTV+ gestartet.

Wir hatten noch nicht die Zeit, selber in die neue Serie hineinzuschauen. Geht man jedoch von der bisherigen Qualität der Apple-Serien aus, besonders auf Produktionsebene, so ist Hijack vermutlich durchaus einen Blick wert. Und abgesehen davon hat die Serie Idris Elba in der Hauptrolle, dies dürfte als Grund eigentlich ausreichen, der Serie mal eine Chance zu geben.

++ News vom 29.05.2023: Im Juni bringt uns Apple eine neue Serie, die durchaus für ordentlich Spannung sorgen könnte. Eine Flugzeugentführung, mysteriöse Hintergründe und mitten drin Idris Elba als Unterhändler. Zu Hijack wurde jetzt der erste Trailer veröffentlicht:

"Hijack" Trailer 1

Die Serie erscheint am 28. Juni und wird sieben Episoden umfassen. Die Geschichte von Hijack wird dabei in Echtzeit erzählt, wo direkt Erinnerungen an 24 - Twenty Four wach werden. Versprochen wird ein intensiver Thriller. Ein Flugzeug wird während des siebenstündigen Fluges nach London entführt. Idris Elba spielt Sam Nelson, einen Verhandlungsexperten aus der Witschaft, der sich als einer der Passagiere an Bord der Maschine befindet und versucht, mit den Geiselnehmern zu verhandeln. Währenddessen suchen die Behörden am Boden nach Antworten.

Elba spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern ist hier auch ausführender Produzent. Entwickelt wurde die Serie von George Kay und Jim Field Smith, die zudem die Drehbücher schrieben und Regie geführt haben.

Quelle: AppleTV
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Apple
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
29.06.2023 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 819 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Serie ist voll mein Ding, aber Apple+ mache ich nicht auch noch. Ich kann warten.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
28.06.2023 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Flugzeugentführungen sind irgendwie aus der (Film)Mode. Darum vollste Zustimmung meinerseits @Shred. Idris Elba zieht bei mir immer, aber Apple+? Da muss ich wohl warten ...

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
30.05.2023 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.802 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Verdammt, das klingt richtig gut und Idris Elba ist für mich sowieso Grund genug einem Film oder auch einer Serie Aufmerksamkeit zu schenken, aber dafür extra noch Apple+ anschaffen?

Forum Neues Thema
AnzeigeN