Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Pluto gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pluto (2023)

Japan, USA1 StaffelAction, Animation, Drama, Mystery, Science Fiction

Pluto Inhalt

Es liegt momentan keine Beschreibung für diese Serie vor. Die Serie Pluto entstand ab dem Jahr 2023. Die erste Episode der Serie wurde am 26.10.2023 ausgestrahlt. In der Erstausstrahlung wurde die Serie ab dem 26.10.2023 gezeigt. Insgesamt wurden von Pluto 8 Episoden produziert.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Pluto und wer spielt mit?

Originaltitel
Pluto
Genre
Action, Animation, Drama, Mystery, Science Fiction
Staffeln
1 (8 Episoden)
Erfinder
Land
Japan, USA
Premiere
26.10.2023
Start-DE
26.10.2023
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.01.2024 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Pluto ist eine Miniserie basierend auf dem gleichnamigen Manga, welcher eine Neuinterpretation einer Geschichte aus der Astro Boy Mangaserie ist. Vlt. kennen manche den Anime-Film Astro Boy, ich hab den als Kind mal gesehen und daher Interesse an Pluto gehabt.

Pluto ist eine sehr gute Serie geworden, die Story ist spannend, interessant, emotional und auch deprimierend, die Welt bzw. die Gesellschaft in dieser Zukunft ist ebenfalls sehr interessant. Roboter und Menschen leben in der Gesellschaft zusammen und aufgrund immer fortschreitender K.I. werden Roboter den Menschen immer ähnlicher. Das Thema Philospohie spielt hier daher auch eine große Rolle.

Die Animationen sind super, die Charaktere gut und sympathisch, die Kämpfe sind gut, der Soundtrack ebenso und emotional konnte mich die Serie auch oft abholen. Es gab so einige unerwartete Twists und auch das Ende war nicht so wie erwartet.

Pluto gehört zu den besten Netflix-Serien bisher.

Ich schwanke zwischen 4 und 4,5 Hüten, aber bleibe bei 4, da die Serie etwas kürzer hätte sein können. Auch mochte ich die Story dahingehend nicht, dass 6 der 7 fortschrittlichsten Roboter tatsächlich getötet wurden, ich mochte sie alle, vor allem Gesicht und Epsilon, und es bricht mir das Herz, dass sie tot sind...

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY