AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Cane gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cane (2007)

Eine Serie von: Cynthia Cidre mit Michael Trevino und Jimmy Smits

USA1 StaffelDrama

Cane Inhalt

Die Duques, eine reiche und mächtige kubanisch-amerikanische Großfamilie, führen in South Florida ein enorm erfolgreiches Rum- und Zuckerrohrgeschäft. Als Familienpatriarch Pancho (Héctor Elizondo) ausgerechnet von den Samuels, seinen erbitterten Rivalen, ein lukratives, aber fragwürdiges Angebot erhält, muss er eine schwierige Entscheidung treffen: Entweder er überlässt ihnen den Zuckerbetrieb und konzentriert sich nur noch auf den Rum, was ganz nach dem Geschmack seines ältesten Sohns Frank (Nestor Carbonell) wäre, oder er lehnt ab und schützt so das Vermächtnis der Familie, das er selbst aufgebaut hat. Letzteres würde bedeuten, dass er sich auf die Seite von Schwiegersohn Alex Vega (Jimmy Smits), seinem Erben, schlägt, der die Samuels verachtet und mit dem Zucker großen Profit zu machen hofft, indem er ihn für die Ethanol-Produktion verkauft. Pancho weiß: So oder so steht die Familie vor einer inneren Zerreißprobe.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Cane und wer spielt mit?

Originaltitel
Cane
Genre
Drama
Staffeln
1 (13 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
CBS
Premiere
25.09.2007
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY