Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Serientagebuch...
In Justice gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

In Justice (2006)

Eine Serie von: Michelle King mit Jason O'Mara und Kyle MacLachlan

USA1 StaffelCrime, Drama
In Justice

In Justice Inhalt

Um all jenen zu helfen, die im Raum San Francisco fälschlicherweise eines Verbrechens angeklagt und verurteilt wurden, hat David Swain (Kyle MacLachlan), ein reicher und erfolgreicher Rechtsanwalt mit politischen Ambitionen, das fiktive "National Justice Project" ins Leben gerufen. Die Ermittlungen leitet sein Partner, der ehemalige Polizist Charles Conti (Jason O'Mara), der genau wie alle anderen Mitglieder der Organisation ehrenamtlich arbeitet. Obwohl David und Charles unterschiedlicher kaum sein könnten, respektieren sie einander und bilden ein schlagkräftiges Team, wenn es darum geht, falsche Urteile aufzuheben, die zu Unrecht Beschuldigten zu befreien und die Identitäten der wahren Täter herauszufinden. Sobald Charles genug Beweise für die Unschuld eines Verurteilten gesammelt hat, reicht er sie an David weiter, der den Rest erledigt und den Ruhm einheimst.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von In Justice und wer spielt mit?

Originaltitel
In Justice
Genre
Crime, Drama
Staffeln
1 (13 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
01.01.2006
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?