Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
John from Cincinnati gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

John from Cincinnati (2007)

Eine Serie von: Kem Nunn mit Austin Nichols und Bruce Greenwood

USA1 StaffelDrama

John from Cincinnati Inhalt

Mitch Yost (Bruce Greenwood), ein alternder, aber stolzer Profi-Surfer, und seine sture Frau Cissy (Rebecca De Mornay) betreiben in der kleinen Küstenstadt Imperial Beach in Südkalifornien einen Surfshop, während sie sich mit ihrer turbulenten Ehe herumschlagen. Das Wellenreiten liegt auch ihrem Sohn Butchie (Brian Van Holt) im Blut, einem Heroin-Junkie, dessen schmerzhafte Pubertät tiefe psychische Narben hinterlassen hat. Doch die Ankunft eines mysteriösen Fremden, der sich John Monad (Austin Nichols) nennt, rüttelt die kaputte Familie wach. John scheint geistig zurückgeblieben zu sein, offenbart aber unerklärliche Fähigkeiten und möchte vor allem eines: Surfen lernen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von John from Cincinnati und wer spielt mit?

Originaltitel
John from Cincinnati
Genre
Drama
Staffeln
1 (10 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
HBO
Premiere
10.06.2007
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN