Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Tagebuch

Tagebuch von Operator184

Wann hat Operator184 welchen Film oder welche Serie gesehen? Hier erfährst du es!
Community
Tagebuch
2018
Aug
30
Logan Lucky
30.08.2018
Logan Lucky
Nach dem Eintrag von MB80 habe ich mir den Film auch endlich mal angesehen. Und ich muss ihm recht geben, ein sehr cooler Film.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
30
Codename U.N.C.L.E.
30.08.2018
Codename U.N.C.L.E.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
28
A Quiet Place
28.08.2018
A Quiet Place
Wer hat´s gesehen? Bewertung
23
Deadpool 2
23.08.2018
Deadpool 2
Wieder ein großer Spass, aber kommt nicht an den ersten Film heran. Wobei die End-Credit Szenen cool sind
Wer hat´s gesehen? Bewertung
22
Die Vorsehung
22.08.2018
Die Vorsehung
Hatte den nie wirklich auf dem Schirm, aber ich war begeistert. Sehr cooler Film mit toller Besetzung.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
20
Tomb Raider
20.08.2018
Tomb Raider
Wer hat´s gesehen? Bewertung
16
MEG
16.08.2018
MEG
Kam in 3D sehr gut rüber. Die Bilder unter Wasser sahen sehr gut aus. Schöne Tiefe des Bildes. Manche Szene etwas zu hektisch, das man nicht alles erkennen kann, aber vielleicht ist das auch so gewollt. ;-) Trotzdem ein sehr unterhaltsamer Streifen.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
15
American Assassin
15.08.2018
American Assassin
Besser wie ich vermutet habe. Netter Actionfilm.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
15
Pan
15.08.2018
Pan
Die Geschichte mal anders erzählt, nicht wie man sie gewohnt ist. Fand ihn unterhaltsam
Wer hat´s gesehen? Bewertung
01
Ant-Man and the Wasp
01.08.2018
Ant-Man and the Wasp
Fand ihn nicht so gut, wie den ersten. Aber war trotzdem unterhaltsam. Und die Mid-Credit-Scene finde ich auch stark.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
2018
Juli
24
The Crossing
24.07.2018
The Crossing
Ganz coole Serie, schade das Sie bereits abgesetzt wurde.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
11
Passengers
11.07.2018
Passengers
Wer hat´s gesehen? Bewertung
2018
Juni
27
The Terror
27.06.2018
The Terror
Wer hat´s gesehen? Bewertung