Kein Ort ohne dich (2015)

Ein Film von George Tillman Jr. mit Scott Eastwood und Britt Robertson (Original: The Longest Ride)

Kein Ort ohne dichBewertung
Kinostart: 30. April 2015139 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 6Drama, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Kein Ort ohne dichBewertung

Kein Ort ohne dich Inhalt

Luke, ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College Studentin Sophia kennen lernt.  Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ein Angebot, für ihren Traumjob nach New York zu gehen. Während beide schwanken, was sie tun sollen, um Beziehung und berufliche Leidenschaft unter einen Hut zu bringen, machen sie Bekanntschaft mit Ira. Iras Erinnerungen an seine geliebte Frau und ihre jahrzehntelange Ehe, geben dem jungen Paar Hoffnung und Kraft für ihre große Liebe zu kämpfen…

Keine News, aber das wäre auch interessant

Method Acting extrem: Schauspieler, die es gern zu weit treibenDie besten Star Trek-FilmeWenn die Fetzen fliegen: Darsteller, die sich nicht mögen

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(9680) wird gestartet

Filmgalerie zu "Kein Ort ohne dich"Filmgalerie zu "Kein Ort ohne dich"Filmgalerie zu "Kein Ort ohne dich"Filmgalerie zu "Kein Ort ohne dich"Filmgalerie zu "Kein Ort ohne dich"Filmgalerie zu "Kein Ort ohne dich"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Kein Ort ohne dich" und wer spielt mit?
Box Office
62,94 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Horizont erweitern

Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3Bruce Willis - Seine besten FilmeVideospieleverfilmungen - Die besten und schlechtesten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.