Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission (2016)

Ein Film von Larry Charles mit Nicolas Cage und Wendi McLendon-Covey (Original: Army of One)

Army of One - Ein Mann auf göttlicher MissionBewertung
Veröffentlichung: 24. Februar 201792 Min.Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Army of One - Ein Mann auf göttlicher MissionBewertung

Film-Handlung

Für die Komödie Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission und dessen Regie ist Larry Charles verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Nicolas Cage, Wendi McLendon-Covey und andere. Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission erschien 2016.

Du weißt mehr über den Inhalt von Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12341) wird gestartet

Filmgalerie zu "Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission"Filmgalerie zu "Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission"Filmgalerie zu "Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission"Filmgalerie zu "Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission"Filmgalerie zu "Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission"Filmgalerie zu "Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Bond, Indy, Dinos - Die besten Filmreihen aller ZeitenMCU bis DCEU und viele mehr: Existente und geplante Shared UniversesDie besten Road Movies

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 27.08.2017 | 11:35 Uhr27.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Tja, anscheinend ist das wieder so eine "Perle" wo ich irgendwie die hohe Filmkunst nicht erkennen kann. Mir wurde der Film (der momentan bei Amazon Prime Video verfügbar ist) empfohlen. Sozusagen als unglaublich lustig ans Herz gelegt.

Nun, ich finde diesen Film weder Witzig, noch unterhaltsam. Fairer Weise muss ich sagen, dass ich nur bis zur Hälfte gekommen bin. Deshalb werde ich Army Of One auch vorerst noch nicht bewerten. Leider habe ich im Moment keinerlei Interesse den Film weiterzuschauen. Die Performence von Cage ist so dermaßen überdreht (was mit Sicherheit beabsichtigt ist), mich aber einfach nur so abartig nervt, dass ich erstmal keine Lust mehr drauf habe. Da ich aber ein grundsätzlich neugieriger und interessierter Geselle bin, werde ich zu gegebener Zeit dieses Projekt zum Abschluss bringen und dann auch eine Bewertung zu Army Of One abgeben. Vielleicht entpuppt sich der Film ja in der zweiten Hälfte doch noch irgendwie als Leckerbissen...glauben, tu ich es aber nicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!