Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kinsey - Die Wahrheit über Sex gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kinsey - Die Wahrheit über Sex (2004)

Ein Film von Bill Condon mit Liam Neeson und Laura Linney

Kinostart: 24. März 2005118 Min.FSK12Biographie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kinsey - Die Wahrheit über Sex Bewertung

Kinsey - Die Wahrheit über Sex Inhalt

Unter seinem bigotten, freudlosen Vater leidet Alfred C. Kinsey als Kind schwer. Als Erwachsener befreit er sich, entdeckt als akademische Koryphäe in Insektenkunde ein neues Forschungsgebiet und wird mit einer Studie zum sexuellen Verhalten des Mannes weltberühmt. Doch dann erhebt sich das konservative Lager gegen ihn, muss er sein Plädoyer für die freie Liebe mit Beziehungschaos und Ehekrise bezahlen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kinsey - Die Wahrheit über Sex und wer spielt mit?

OV-Titel
Kinsey
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY