AnzeigeN
AnzeigeN

Der große Star Wars Episode VIII-Thread

jerichocane | 27.12.2015
Nach Star Wars ist vor Star Wars. War Star Wars für die einen der beste Film aller Zeiten oder wenigstens 2015, so war es für einige wenige der schlechteste Film den sie je sahen. Doch ist die Frage nun bei allen groß, wie geht es mit Star Wars in Teil 8 weiter? Wer sind die Ritter von Ren? Was ist Rey’s Vergangenheit? Wer sind ihre Eltern? Und viele weitere Fragen sind no... weiterlesen

Nach Star Wars ist vor Star Wars. War Star Wars für die einen der beste Film aller Zeiten oder wenigstens 2015, so war es für einige wenige der schlechteste Film den sie je sahen.

Doch ist die Frage nun bei allen groß, wie geht es mit Star Wars in Teil 8 weiter? Wer sind die Ritter von Ren?

Was ist Rey’s Vergangenheit? Wer sind ihre Eltern?

Und viele weitere Fragen sind noch offen.

Dieser Thread soll nun für uns Fans die Wartezeit verkürzen und uns die Möglichkeit geben, uns auszutauschen, zu diskutieren, News und Gerüchte zu posten, denn bis zum 26. Mai 2017 ist noch etwas hin.

Die Wartezeit wird uns zwar während dessen noch mit Rogue One verkürzt, doch auch bis dahin dauert es noch ein Jahr.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.05.2016 17:43 Uhr | Editiert am 06.05.2016 - 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Was ich noch gar nicht wusste: Bobo Fett hätte ursprünglich an Stelle von Darth Vader die Rolle des Antagonisten in Star Wars Episode 6 einnehmen sollen. Der ganze Film hätte sich angeblich nur um Han Solos Rettung aus Jabbas Palast drehen sollen.

Angeblich waren sogar 12 Filme von Lucas geplant anstelle wie von mir bisher angenommen "nur" 9. Alleine Episode 10 bis 12 hätten sich nur um das Finale zwischen Vater und Sohn Skywalker drehen sollen. Weil Lucas aber schon während dem Episode 5 Dreh die Lust verlor kürzte er alles an Story aus Episode 7 bis 12 auf Episode 6 zusammen.

Jetzt kann man sich natürlich Jahre später fragen: War das gut oder schlecht? Episode 5 und 6 sind jedenfalls meine absoluten Star Wars Lieblingsfilme noch bis heute. Episode 7 muss ich dann doch sagen bekommt nachdem der ganze Fanwahnsinnshype von 2015 etwas vorbei ist (bis Rogue One^^) nüchtern betrachtet maximal eine 4,5 von 5 von mir. Der Film hat nach den ersten richtig geilen 36 Minuten Längen die Episode 5 und 6 einfach nicht haben. Ich bin gespannt wie gut oder schlecht Episode 8 sein wird.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/kino/3272056/star_wars.html

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
06.05.2016 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@Hanjockel: Danke dafür smile Bobo Fett, ja ich musste schmunzeln.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.05.2016 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Petra82

Bobo Fett, ja ich musste schmunzeln.

Ach man...^^ Sehe ich jetzt erst... Gemeint ist natürlich Boba Fett. Ich überschlage mich oft vor Schnelligkeit beim Tastentippen und muss hinterher immer alles doppelt und dreifach auf Rechtschreibfehler prüfen und trotzdem rutscht immer noch vieles durch... das frustriert.^^

Was mir aber schon aufgefallen ist. Den Fehler das z.b. öfters mal das selbe Wort zweimal in Folge steht, haben auch andere User ab und zu drin. Bin mir manchmal unsicher ob das Kommentarfeld vielleicht langsam reagiert oder obs an mir liegt. Besonders wenn ich mitten im Wort Buchstaben vergesse denke ich: Moment mal den Buchstaben habe ich aber doch getippt.

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.05.2016 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Och, fand ich wirklich nicht schlimm. Ich musste nur schmunzeln, weil sich Bobo Fett so süß anhört ^^

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.07.2016 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

STAR WARS 8 NEWS

Regisseur Ryian Johnson erklärte bei der SW Con , dass er sich für SW 8 von dem Western 12 Uhr Mittags, dem Kriegsfilm Die Brücke am Kwai und dem Drama Der Brief der nie ankam.

Letzterer Film ist ein russisches Drama um drei Geologen, zwei Männer und eine Frau, die sich samt Begleiter auf einer Forschungsexpedition in der sibirischen Taiga befinden, um Diamantenvorkommen ausfindig zu machen. Während Sabinin, der Leiter der Expedition, bei jeder Gelegenheit einen Brief an seine Frau weiterschreibt, besteht zwischen den anderen dreien ein angespanntes Verhältnis: Sergei, der Begleiter, verliebt sich in Tanja, die aber mit Andrei zusammen ist, was kein Geheimnis bleibt. Der Fund von Diamanten kommt daher wie eine Erlösung, doch schon am nächsten Tag schlägt die Situation von außen um: Ein Waldbrand bricht aus und schneidet sie von ihrem Lager ab. Ihre Odyssee durch Feuer, Regen und schließlich Schnee überlebt keiner der vier.

Was meint ihr; interessant oder nicht?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.12.2016 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ll

Ich hoffe man nimmt es mir hier an dieser Stelle nicht übel, wenn ich mal die Frage stelle, inwiefern das Ableben von Carrie die Episode VIII beinflussen könnte. Sicher müssen wir nun auch durch den Sterbefall ihrer Mutter Debbie nochmals tief durchatmen, die Welt bleibt aber nicht stehen. Die Dreharbeiten sind abgeschlossen, laut den Medien müßte man daran nichts ändern. Wenn sie aber in Episode IX in der Geschichte auftaucht, wären Änderungen angebracht, denn ich will nicht nochmals eine Capture animierte Leia sehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.12.2016 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also, da SW VIII bereits abgedreht wurde, wird ihr Tod für SW 8 kein Problem bringen, die Frage ist eher wie es bei Teil 9 der Fall ist. Wir wissen ja nicht was für Teil 9 geplant war. Wenn Sie eine maßgebliche Rolle in Teil 8 und 9 spielt bzw. spielen sollte, muss man groß umplanen.

Das größte Fiasko wäre, wenn Luke in Teil 8 sterben sollte und Leia Reys Ausbildung z.b. in Teil 9 beenden sollte. Bei dem Fall müsste man dann wahrscheinlich für Teil 8 alternative Szenen drehen in denen Luke doch nicht stirbt. Aber das alles ist hier nur Spekulation.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.02.2017 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.10.2017 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ein bisschen gemogelt mit dem falschen Thread, aber vielleicht erhöht dies ja die Aufmerksamkeit bei Euch Usern wink


Der Youtuber Alex Luthor hat einen Fan-Made-Trailer zu einem möglichen Spin-Off zu Obi-Wan Kenobi geschrieben und zusammengeschnitten. So könnte man das Spin-Off durchaus umsetzen, hier die Handlung, wie Alex Luthor sie beschreibt:

"My idea for a Kenobi film is kinda Mad Max meets Logan meets Star Wars. The film should mostly take place on Tatooine, as Obi-Wan Kenobi struggles with his new life of solitude. He has PTSD, he blames himself for what happened to the Jedi and everything, and he is going a bit mad, cause he wants to stop the Empire, but he cant leave baby Luke Skywalker unprotected. So he most stay, while he is having nightmares and visions, of what is happening with Darth Vader, and he also sees possible futures, including how he is going to die (on the 1st Death Star). All the while he tried to find the way to communicate with Qui-Gon Jinn.

While all this happens, Kenobi meets one of Jabba the Hutts slaves, who was able to escape with her daughter from Jabbas palace. But while escaping, the mother and her child are attacked by Tusken Raiders. The mother is able to escape, but the daughter is taken by the Tuskens. The mother asks for Kenobis help, but he reluctant, and now he most diecide what kind of a person he is. Is he a Jedi, a protector, or is he an exile who as lost his way.

Spoiler, he ends up saving the girl and taking care of the Tuskens, and thats why they are so scared of him when he first shows up in New Hope."

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.10.2017 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp
Meiner Meinung ist dies der einzig logische Ansatz den man auch umsetzen sollte, wenn es denn unbedingt einen Obi-Wan-Film geben muss. Die Geschichte ist zwar nach wie vor ziemlich unnötig und ich befürchte, dass das Thema nicht "spannend" genug ist als Blockbuster, aber gefällt mir besser als wenn es Weltraumschlachten, Jedi-Kämpfe und das Imperium im Film gibt. Denn dies würde einfach ziemlich viel kaputt machen was man in Episode 4 andeutete.
Spannend finde ich den Bezug auf den Einsiedler, der einfach einsam ist und mit Albträumen zu kämpfen hat. Durch diese Einsamkeit und psychische Probleme kann man dann auch bestimmte Dinge wieder gerade rücken wie z.B dass Obi-Wan sich nicht mehr an seine Droiden erinnert und ähnlichem.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY