Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Star Wars Episode VIII-Thread

jerichocane | 27.12.2015
Nach Star Wars ist vor Star Wars. War Star Wars für die einen der beste Film aller Zeiten oder wenigstens 2015, so war es für einige wenige der schlechteste Film den sie je sahen. Doch ist die Frage nun bei allen groß, wie geht es mit Star Wars in Teil 8 weiter? Wer sind die Ritter von Ren? Was ist Rey’s Vergangenheit? Wer sind ihre Eltern? Und viele weitere Fragen sind no... weiterlesen

Nach Star Wars ist vor Star Wars. War Star Wars für die einen der beste Film aller Zeiten oder wenigstens 2015, so war es für einige wenige der schlechteste Film den sie je sahen.

Doch ist die Frage nun bei allen groß, wie geht es mit Star Wars in Teil 8 weiter? Wer sind die Ritter von Ren?

Was ist Rey’s Vergangenheit? Wer sind ihre Eltern?

Und viele weitere Fragen sind noch offen.

Dieser Thread soll nun für uns Fans die Wartezeit verkürzen und uns die Möglichkeit geben, uns auszutauschen, zu diskutieren, News und Gerüchte zu posten, denn bis zum 26. Mai 2017 ist noch etwas hin.

Die Wartezeit wird uns zwar während dessen noch mit Rogue One verkürzt, doch auch bis dahin dauert es noch ein Jahr.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.12.2015 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So zu Beginn mal eine ältere News zu Teil 8.

Gina Rodriguez, Tatiana Maslany und Olivia Cooke sind im Gespräch für eine weitere größere Rolle in Star Wars 8. welcher Charakter es sein wird ist wohl noch Top Secret, jedoch soll es sich um einen Hauptcharakter handeln.

Avatar
RedBull : : Lazarus
27.12.2015 15:05 Uhr | Editiert am 27.12.2015 - 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

jerichocane:

Darüber zerbricht sich jeder den Kopf. Meine Theorie: Kylo ist bei Snoke, Rey ist bei Luke. Die neue Hauptdarstellerin könnte bei der First Order sein, oder die Resistance wird von der FO angegriffen und in alle Richtungen versprengt, wie in TESB.

Leia und Co stossen dann zufällig auf die neue Hauptdarstellerin, die sich der Resistance anschliesst.

Man weiss es nicht. frown Da müssen wir uns noch gedulden bis Mai 2017

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
27.12.2015 18:13 Uhr | Editiert am 27.12.2015 - 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Mal so allgemein gefragt...

Da viele ja der Meinung sind, dass TFA ein Remake von ANH war (ich bin nach wie vor der Meinung, dass es eher eine Hommage war!), werden Episode VIII-IX dann auch ein "Remake" von TESB und ROFTJ?!

Altbekannte Handlungstränge, aufgepeppt mit neuen Ideen?

Oder werden EVIII-IX dann doch etwas vollkommen Neues?

@Topic

Ich bin auf die Rollen von Rey, Kylo und vor allem Luke gespannt... ich würde es gerne sehen, wie er sich nur widerwillig in die Rolle des Helden, der (mal wieder) die Galaxie retten soll/muss, drängen lässt.

Überhaupt könnte Episode VIII sehr viel düsterer werden als TFA, die Grundlagen dafür wurden sehr gut gelegt, was widerum eine Parallele zu TESB wäre! ;)

Avatar
RedBull : : Lazarus
27.12.2015 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

wenn man bedenkt, dass Rey die Ausbildung beim Jedi-Meister vollzieht und die Resistance sehr warscheinlich eins aufs Auge bekommt, (Republik-Flotte ist ja zerstört) ist es ziemlich sicher, das es wie Episode 5 wird, auch mit mehreren Erzählsträngen. TFA hat ja die Weichen bereits gestellt.

So schlimm ist das nicht, wenn es ordentlich erzählt wird.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Seri81 : : Moviejones-Fan
28.12.2015 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.15 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Meine Prognosse für VIII.

Ich denke das die Ritter des Ren auch noch ne grosse Rolle in VIII spielen werden. Wie auf welcher art weiss ich nicht. Was wenn aber die Visionen über sie die Rey hatte nicht die vergangenheit sondern die zukunft waren ?

Kaylo Ren ist jetzt schon Stärker als Darth Vader und wird durch das Ende seiner Ausbildung noch stärker werden. Er hat eine grenze überschritten die Darth Vader nicht machen konnte.

Auch Rey wird von Luke ( Ihrem Vater ) ausgebildet und sie wird es sein die Ihn aus dem Exil holen wird. Auch Sie wird durch die Ausbildung stärker als Vader werden.

Ich denke sogar das am Schluss es einen Kampf zwischen Luke und Snoke geben wird und Luke getötet wird. Am ende erscheinen dann Luke , Anakin , Yoda , Obi Wan als geister und schauen auf die neuer generation herab.

Avatar
RedBull : : Lazarus
28.12.2015 02:13 Uhr | Editiert am 28.12.2015 - 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Seri81

Könnte gut sein, das Rey die Zukunft gesehen hat, als sie Ben und die Ritter im Regen gesehen hat. Vielleicht findet ein Angriff auf die geschwächte Basis der Resistance statt, da kaum noch Schiffe da sind.

ich denke das Luke sich später im Kampf gegen Snoke opfern wird, um Rey die Flucht zu ermöglichen. Wenn auch erst in EP 9.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.12.2015 03:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Gina Rodriguez, Tatiana Maslany und Olivia Cooke sind im Gespräch für eine weitere größere Rolle in Star Wars 8. welcher Charakter es sein wird ist wohl noch Top Secret, jedoch soll es sich um einen Hauptcharakter handeln.

Hui, echt ne ältere News ist das? Mist die ist ja voll an mir vorbei gegangen/habs verpasst. Hm..., dem Casting nach zu urteilen und deinem Hinweis auf eine Hauptrolle spekuliere ich hier auf Ben Solos jüngere Schwester. Andere Ideen habe ich gerade net (is ja auch schon wieder halb 4 uhr morgens^^) und bin nach wie vor der festen Überzeugung das Rey Lukes Tochter ist.^^

Wegen dem Castin wär ich für Olivia Cooke, weil die kenne ich aus der Bates Motel Serie. Die spielt da in allen drei bisherigen Staffeln eine enge und sehr sympatische Schulfreundin von Norman namens Emma. Da fällt mir ein ich wollte ja noch gucken ob es den Ouija Film mittlerweile günstiger gibt wo die auch mitspielt. Danke für den Tipp. :-D

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
28.12.2015 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Ich komme gerade aus dem Kino, zweite Sitzung, und nochmal eine Frage @all:

Es wird ja viel spekuliert (und vermutlich ist es auch so!), dass Rey die Tochter von Luke ist, aaaaaaaaber hat jemand mal an Poe gedacht?!?!?

Der Charakter ist in TFA so herrlich unauffällig uuuuuuuuund zudem ein begnadeter, sogar DER beste, Pilot des Widerstandes! Eine Parallele zur Skywalker-Familie...

Muss nicht, kann aber etwas bedeuten ;)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.12.2015 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Trekker

Schöne Idee, jedoch sind Poes Eltern bekannt sie heißen Shara Bey und Kes Dameron.

Genaueres findest du hier : http://www.jedipedia.net/wiki/Poe_Dameron

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
28.12.2015 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Cane

Schade, und ich fand mich vorhin im Kino so gut ;)

Avatar
Seri81 : : Moviejones-Fan
28.12.2015 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.15 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Was ich mich auch frage.

Wie hat Ren die Maske von Vader bekommen und wie hat er auch die Asche von Vader bekommen ( Als er das erste mal die Maske auszieht und sie auf die Asche von Vader fällt. )

Und noch ne frage am rande.

Wie habt ihr reagiert als Ren die Maske ausgezogen hat. Musstet Ihr auch bissle lachen ??

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
28.12.2015 23:45 Uhr | Editiert am 28.12.2015 - 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Seri

Nein, gelacht habe ich nicht. Als ich den Film das erste Mal gesehen habe, war es in der Szene, als Kylo seine Maske abgenommen hat, auch mucksmäuschenstill. Mir will es auch nicht so recht in den Kopf, dass man es als "lächerlich" ansehen kann, warum Kylo eine Maske trägt...

Wenn ich im Fußballstadion bin, trage ich ein Trikot meiner Lieblingsmannschaft! Als ich damals auf einem Slipknot-Konzert war, sind Leute mit Masken rumgelaufen!

Alles Zeichen der Verehrung, der Zugehörigkeit. Kylo Ren will unbedingt zur Dunklen Seite dazugehören, er verehrt seinen Großvater, obwohl er noch lange nicht so mächtig ist wie er. Er sucht nach Identifikation, nach Anerkennung!

Als ich heute im Kino, gab es vereinzelte Lacher, aber dann frage ich mich, was die Leute erwartet haben. Und Adam Driver spielt seinen Part wirklich klasse, dafür, dass er die undankbarste Rolle hat. Und nicht zu vergessen, der Kerl war ein US Marine und in Kampfeinsätzen, ich denke, der weiß, was er macht...

@Deine Fragen...

Wurde Vader von Luke nicht auf Endor verbrannt?! Dann sollten seine Überreste da ja auch verblieben sein und die First Order bzw. deren Vorgänger KÖNNTEN sich diese irgendwann gesichert haben.

Avatar
RedBull : : Lazarus
28.12.2015 23:46 Uhr | Editiert am 28.12.2015 - 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Seri81:

Achso, das war Vaders Asche, ja das habe ich mich schon gefragt, was das ist. Danke für die Info. Asche und Helm hatte Ben natürlich, dank Lukes Information, von Endor.

zu Adam Driver:

Ich wusste ja von Bildern vorab, wie er aussieht, daher war es nicht überraschend für mich, als er den Helm abnahm. Wie schon öfters geschrieben wurde, ist Kylo Ren nicht der gefühllose Badass wie Darth Maul oder Django Fett, sondern er kämpft innerlich immernoch, wohl noch mehr wie Vader, zur Zeit der OT.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
05.01.2016 10:47 Uhr | Editiert am 05.01.2016 - 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

So, hier mal noch meine 2 Cents:

Wo ist eigentlich Lando? Wird er in Ep8 auftauchen? Ist er womöglich Finns Vater?

Was ist nach Ep6 mit Wedge Antilles passiert? Und wieso ist er einer der wenigen, die neben Luke Skywalker die Angriffe auf beide Todessterne überlebt hat? Darf er auch nochmal auftreten? Ist er verwandt mit Poe? Oder hat er gar die Macht und man weiss es bisher noch nicht - schliesslich ist/war er ein verdammt guter Pilot... da wäre sogar eine Verwandtschaft mit Rey nicht auszuschliessen. Rey könnte gar Poes Schwester sein...

Wie siehts mit "Abtrünnigen" der First Order aus? Ist Finn wirklich der Einzige, der die Machenschaften der First Order hinterfragt? Da muss es doch noch andere mit einem Gewissen geben!

WIe gehts mit Snoke weiter? Ist er wirklich ein Riese? Wir haben bisher ja nur die Projektion Snokes gesehen. Wir erinnern uns, dass auch der Imperator in Ep5 übergroß projiziert wurde. Vielleicht ist Snoke ja gar nicht soooo groß, wie man denkt.

Hat Han jetzt überlebt, oder nicht? Laut IMDB ist Harrison Ford immer noch auf der Besetzungsliste. Ich weiß die Lage scheint aussichtslos: Von Lichtschwert durchbohrt und in einen tiefen Graben gefallen, der sich auf einem Planeten befand, welcher explodierte.

ABER:

1.) Han wurde "nur" durchbohrt, nicht zerteilt.

2.) Han fällt in den Graben und verschwindet in einer Nebelwand - was ist dahinter?

3.) Luke ist auch schon mal in ein Loch ohne Boden gefallen (Bespin) und hats überlebt.

Hierzu 2 Theorien:

1.) Han wurde unten auch irgendwie aufgesaugt (siehe Bespin) und gerettet (die Schnittverletzung lässt sich mit Star Wars Medizin sicher behandeln)

2.) Han ist tatsächlich tot und Luke steht vor einer der schwierigsten Entscheidungen um Han zu retten: Er opfert sich für seinen Freund und damit der Familie seiner Schwester und ergibt sich der dunklen Seite der Macht um "Leben zu retten". Hier bleibt zu klären, ob er das Risiko eingeht, es irgendwie zu schaffen, sich von der dunklen Seite wieder loszureissen, oder ob er sich selbst tötet bzw. töten lässt. Da kann man noch stundenlang weiter spinnen, was daraus werden könnte.

Ist alles nur Spekulation. Ich bin weder für, noch gegen diese Handlungsstränge. Just mögliche Ideen :-)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.02.2016 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Star Wars Fans

Schaut unbedingt mal auf www.StarWars-Union.de rein Leute, da gibt es heute eine richtig witzige News.

Die geheime Episode 7.5: Angriff der Drohnenkrieger!^^

Disney hat wegen dem Episode 8 Dreh Probleme mit Drohnen die übers Set fliegen und Fotos machen. Disney will jetzt eigenen Drohnen starten lassen, die die Paparazzi Drohnen vom Himmel holen sollen! pew, pew, pew, pew *kaboom*, *tränen lach*^^

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/16701/Bericht_Disney_will_eigene_Drohnen_gegen_Drohnenleaks_einsetzen/

Ja noch ist das alles harmlos und lustig, aber wer weiß wie sich das hochschaukelt. Irgendwann schicken die Paparazzi Droiden und Disney setzt dann AT-STs ein.^^ Und wenns ganz eskaliert wir der Mond zur Mini Starkillerbase umgebaut. XD

Ganz nebenbei haben die noch die neuesten News zu Rogue One und ein Trailer zur nächsten Star Wars Rebels Folge.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY