Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Chosen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Chosen (2013 - 2014)

Eine Serie von: Ben Ketai mit Milo Ventimiglia und Nicky Whelan

USA3 StaffelnAmazon PrimeAbenteuer, Action, Drama, Thriller

Chosen Inhalt

Nach der chaotischen Scheidung von Ex-Frau Laura (Nicky Whelan) hat Anwalt Ian Mitchell (Milo Ventimiglia) alle Hände voll zu tun, seine Tochter großzuziehen. Sein Leben gerät aber noch mehr aus den Fugen, als er vor seiner Tür eine Box findet. Darin enthalten: eine Waffe, ein Foto eines Fremden und einfache Anweisungen, diese Person innerhalb von drei Tagen "auszuschalten". Ehe er sich fragen kann, ob das nur ein kranker Scherz ist, fliegen Ian schon die Kugeln um die Ohren, denn jemand versucht auch ihn zu töten. Ian wurde in ein Geheimnis eingeweiht, in ein tödliches Spiel, das tagtäglich um uns herum abläuft - aber nur wenige werden je davon erfahren.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Chosen und wer spielt mit?

Originaltitel
Chosen
Genre
Abenteuer, Action, Drama, Thriller
Staffeln
3 (18 Episoden)
Streaming
Amazon Prime
Land
USA
TV-Sender
Crackle
Premiere
17.01.2013
Start-DE
02.02.2015
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY