Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Get Shorty gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Get Shorty (2017 - ????)

Eine Serie von: Davey Holmes mit Ray Romano und Chris O’Dowd

USA3 StaffelnMagentaTVComedy, Crime

Get Shorty Inhalt

Serienvariante des Kinofilms Schnappt Shorty und Romanadaption des gleichnamigen Bestseller-Romans von Elmore Leonard. Miles Daly (Chris O'Dowd) arbeitet als Mann fürs Grobe für einen mörderischen Verbrecherring in Nevada. Um seiner Tochter (Carolyn Dodd) willen versucht er den Beruf zu wechseln und Filmproduzent zu werden, als er mittels eines Hollywood-Films Geldwäsche betreibt. Doch anstatt die kriminelle Welt hinter sich zu lassen, schleppt er sie versehentlich mit nach Los Angeles.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Get Shorty und wer spielt mit?

Originaltitel
Get Shorty
Genre
Comedy, Crime
Staffeln
3 (27 Episoden)
Streaming
MagentaTV
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
Epix
Premiere
13.08.2017
Start-DE
01.02.2018

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY