Anzeige
Anzeige
Anzeige
Avatar
Naranur - Goldkerlchen 2015
XXX∙XII∙MMX
 
0
Jahrgang: 1987
Anmeldung: 23.06.2013Goldkerlchen 2015
Login: 27.05.2022
Punkte: 1.284
Kommentare: 20
Kritiken: 0
Naranur hat noch nichts über sich verraten.

Erfolge von Naranur
DatumTitelBeschreibung
23.02.2015 Goldkerlchen 2015 Gewinner Oscar-Tippspiel.
Aktuelle Titelträger
Tagebuch von Naranur
2020
Apr
21
Prinzessin Mononoke
21.04.2020
Prinzessin Mononoke
Ich habe diesen Film als junges Mädchen gesehen. Einige Ghibli Filme kannte ich sogar schon in den 90er Jahren. Habe mir extra sogar die Hayao Miyazaki Blu-Ray Collection geholt und alle anderen Filme. Ich liebe einfach die Ghibli Filme. Und Prinzessin Mononoke lässt einen nie wieder los.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
Ich habe diesen Film als junges Mädchen gesehen. Einige Ghibli Filme kannte ich sogar schon in den 90er Jahren. Habe mir extra sogar die Hayao Miyazaki Blu-Ray Collection geholt und alle anderen Filme. Ich liebe einfach die Ghibli Filme. Und Prinzessin Mononoke lässt einen nie wieder los.
Zum Tagebuch
Die letzten Kommentare von Naranur
Naranur Kommentar von Naranur am 21.04.2020
Naranur Kommentar von Naranur am 06.04.2015
Naranur Kommentar von Naranur am 23.02.2015
Naranur Kommentar von Naranur am 17.02.2015
Naranur Kommentar von Naranur am 26.01.2015
Alle Kommentare von Naranur
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY