Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 06.04.2015 bis 06.04.2015

Ostergewinnspiel 2015 - Tag 6

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Was haben wir denn heute Schönes? Wir präsentieren am letzten Tag des Ostergewinnspiels ein weiteres tolles Filmpaket von 20th Century Fox Home Entertainment!

Gewinnen könnt ihr ein Filmpaket mit

  • der Blu-ray-Box von "Madagascar 1-3",
  • der DVD-Box mit "Rio" + "Epic" inkl. einem Drachen und Pflanzendose sowie
  • der DVD-Box von "Gregs Tagebuch 1-3" nebst Stinkekäse-Spiel von Kosmos

Madagascar: Erstmals alle drei Filme der kultigen Tier-Crew in einer Box! Freut euch auf  Zebra Marty, den Löwen Alex, die Giraffe Melman und Nilpferddame Gloria und ihre Abenteuer! Das einfallsreiche Pinguin-Quartett darf natürlich nicht vergessen werden.

Rio: Der gut gelaunte, aber leider flugunfähige Papagei Blu macht sich auf nach Rio, um dort das letzte Weibchen seiner Art zu treffen. Die hübsche Jewel kann den verhätschelten Blu anfangs nicht wirklich gut leiden, denn gegensätzlicher könnten die beiden nicht sein, doch bei einer turbulenten Verfolgungsjagd quer durch den brasilianischen Karneval kommen sie sich näher.

Epic - Verborgenes Königreich: Tief in den Wäldern, versteckt vor den Augen der Menschen, tobt ein großer Kampf zwischen den Mächten des Guten und des Bösen. Die Leafmen sind ein Eliteteam von Samurai-Kriegern, die die Natur vor den Boggans beschützen wollen, einer begriffsstutzigen Gruppe von Bösewichten, die alles Grün im Wald zerstören wollen...

Gregs Tagebuch: Verfilmung der weltweit bekannten Kinderbuchreihe von Jeff Kinney über den 12-jährigen Schüler Greg und seinen nicht immer ganz leichten Schulalltag. Im "Stinkekäse-Spiel", das ebenfalls vom Autor erdacht wurde, kannst du einen von sechs Charakteren aus "Gregs Tagebuch" wählen und musst nur als Erster im Ziel ankommen - pass aber auf, dass du den Stinkekäse nicht bekommst...

Löst die heutige Rätselfrage weiter unten und dann heißt es Daumen drücken :-) Macht jeden Tag mit bei unserem Ostergewinnspiel und steigert eure Gewinnchance!

Ostergewinnspiel 2015 Preise

Du möchtest gewinnen?

Welchen Film suchen wir? Finde ihn und klicke dort auf das Osterbild. Schon nimmst du am Gewinnspiel teil!

Suchbild


Alle weiteren Rätsel findest du hier - löse sie und steigere deine Gewinnchance!

AnzeigeY