Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
200 MPH - Tempo ohne Limit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

200 MPH - Tempo ohne Limit (2011)

Ein Film von Cole S. McKay mit Zedrick Restauro und Hennely Jimenez

Veröffentlichung: 08. Dezember 201192 Min.Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
200 MPH - Tempo ohne Limit

200 MPH - Tempo ohne Limit Inhalt

Rick und sein großer Bruder Tommy sind die heimlichen Könige der illegalen City-Rennpisten von L.A. und sägen in dieser Funktion am Thron des arroganten Champs und Unterweltfavoriten Kayce. Als Tommy von Kayce absichtlich in einen tödlichen Unfall gejagt wird, schwört Rick persönliche Blutrache. Seine Mutter, die zufällig in demselben Laden strippt, in dem auch Kayce immer abhängt, will nicht noch einen Sohn verlieren. Rick jedoch erhält Unterstützung von einer Gang, die mit Kayce noch eine Rechnung offen hat. Und von deren heißer Mechanikerin.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 200 MPH - Tempo ohne Limit und wer spielt mit?

OV-Titel
200 M.P.H.
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
20.06.2022 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 334 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Laut Donut Media, der schlechteste Auto-Rennfilm aller Zeiten. Die Szenen, die ich davon gesehen habe, sahen schon so aus, wie Sharknado mit Autos. Ist schließlich auch von selben Produzenten.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN