Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Planet Hulk gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Planet Hulk (2010)

Filmstart: folgtAction, Animation, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Planet Hulk

Planet Hulk Inhalt

Von seinen Freunden aufgrund seiner schier endlosen Stärke hintergangen, landet der unglaubliche Hulk unabsichtlich auf einem fremden Planeten namens Sakaar. Dort von einem Tyrannen als Gladiator geknechtet, muss er sich in der Arena in Kämpfen beweisen und neue Mitstreiter finden, um sich seine Freiheit zu erkämpfen. (Autor: ferdyf)

 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Planet Hulk und wer spielt mit?

Regie
Darsteller
k.A.
OV-Titel
Planet Hulk
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
11.10.2019 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 677 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Ich habe mir den Film am 11. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Wußt nicht mal das es davon ne Adaption gibt und dann auch noch ab 18! In "Thor 3" ist von der Geschichte selbst ja kaum was übrig geblieben, als eigenständige Geschichte kann sie jedenfalls sehr gut bestehen!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
ferdyf : : Alienator
11.01.2016 05:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.354 | Reviews: 5 | Hüte: 78

Ich fand es echt interessant. Hulk war hier natürlich schlauer als er eigtl sollte, damit er mehr als nur ein zwei Worte rausbringt....hat mir sehr gefallen

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema