Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Orangentage gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Orangentage (2019)

Ein Film von Ivan Pokorný mit Tomás Dalecký und Emilie Neumeister

Kinostart: 30. Mai 201990 Min.FSK0Drama, Familie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Orangentage Bewertung

Orangentage Inhalt

Darek lebt mit seinem Vater und seiner jüngeren Schwester, die behindert ist, in einem kleinen, tschechischen Dorf nahe der Grenz zu Deutschland. Der Tod seiner Mutter, mit der er sich sehr verbunden gefühlt hatte, krempelt sein Leben gehörig um. Viele seiner Pläne muss er an den Nagel hängen. Dadurch ist Darek aber auch reifer als die meisten anderen Jugendlichen in seinem Alter und das muss er auch sein, als sein Vater mehr und mehr dem Alkohol verfällt und die Familie aufgrund der geringen Auftragslage in finanzielle Schieflage gerät.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Orangentage und wer spielt mit?

OV-Titel
Uzly a pomerance
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY