Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Wunder von Manhattan

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das Wunder von Manhattan

Kritiken zu "Das Wunder von Manhattan"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Wunder von Manhattan Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das Wunder von Manhattan bewerten

Das Wunder von Manhattan Kritik

Das Wunder von Manhattan Kritik

Poster Bild
Kritik vom 19.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Doris Walker (Maureen O’Hara), Organisatorin der Weihnachtsparade für ein Kaufhaus, findet ihren Weihnachtsmann betrunken vor. Zufälligerweise bietet sich der eigenartige Mann Kris Kringle (Edmund Gwenn) an, um den Kindern als Weihnachtsmann eine Freude zu bereiten. Doch als Kringle vehement behauptet, dass er der echte Weihnachtsmann sei, zieht er zunehmend die Aufmerksamkeit der Leute auf sich. Selbst Doriss Tochter Susan (Natal...
Kritik lesen »
AnzeigeY