Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
…und knallten ihn nieder gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

…und knallten ihn nieder (1964)

Ein Film von Boris Sagal mit Morris Ankrum und Rayford Barnes

Kinostart: 29. Januar 196591 Min.Western
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
…und knallten ihn nieder Bewertung

…und knallten ihn nieder Inhalt

Der Cowboy Linc Murdock trifft überraschend seine totgeglaubte Liebe Maria wieder. Bei ihrer gemeinsamen Flucht vor dem gewalttätigen Ranchersohn Rance vor mehreren Jahren wurde Maria angeschossen und verletzt. Murdock hielt sie für tot, doch Maria überlebte und wurde gezwungen, Rance zu heiraten. Kurz darauf gerät Murdock in die Fänge von Rance und seinen Brüdern und ein gewaltätiger Kampf entbrennt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von …und knallten ihn nieder und wer spielt mit?

OV-Titel
Guns of Diablo
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY