Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette (2003)

Ein Film von Francis Veber mit Aurélien Recoing und Richard Berry

Kinostart: 17. Juni 200485 Min.Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette

Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette Inhalt

Für den Film Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette und dessen Regie ist Francis Veber verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Aurélien Recoing, Richard Berry und andere. Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette erschien 2003.

Du weißt mehr über den Inhalt von Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette und wer spielt mit?

OV-Titel
Tais-toi!
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.11.2021 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.004 | Reviews: 55 | Hüte: 445

Eine der besten, wenn nicht sogar die beste Komödie, die ich je gesehen habe. Habe ihn nun schon bestimmt zum zehnten Mal gesehen. Ich liebe diesen Film! Ich muss muss mich vor Lachen immer wieder Krümmen!

Jean Reno und Gérard Depardieu spielen hier einfach nur grandios. Die beiden sind einfach ein perfektes (Anti-)Team. Aber der Humor, den die beiden im Film an den Tag legen, ist einfach nur göttlich.

Inhaltlich ist der Film eigentlich sehr banal und oberflächlich, aber die Umsetzung ist einfach nur grandios.

Eines meiner "Honorable Mentions", denn objektiv betrachtet ist der Film sicherlich nicht sonderlich gut. Der Humor aber ist, wenn man diese Art von Humor denn mag, einfach spitzenmäßig!

9/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY