Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette (2003)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette (2003). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.11.2021 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Eine der besten, wenn nicht sogar die beste Komödie, die ich je gesehen habe. Habe ihn nun schon bestimmt zum zehnten Mal gesehen. Ich liebe diesen Film! Ich muss muss mich vor Lachen immer wieder Krümmen!

Jean Reno und Gérard Depardieu spielen hier einfach nur grandios. Die beiden sind einfach ein perfektes (Anti-)Team. Aber der Humor, den die beiden im Film an den Tag legen, ist einfach nur göttlich.

Inhaltlich ist der Film eigentlich sehr banal und oberflächlich, aber die Umsetzung ist einfach nur grandios.

Eines meiner "Honorable Mentions", denn objektiv betrachtet ist der Film sicherlich nicht sonderlich gut. Der Humor aber ist, wenn man diese Art von Humor denn mag, einfach spitzenmäßig!

9/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY