Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bachelor Party - Die wüste Fete gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bachelor Party - Die wüste Fete (1984)

Ein Film von Neal Israel mit Tom Hanks und Tawny Kitaen

Kinostart: 26. Oktober 1984105 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bachelor Party - Die wüste Fete Bewertung

Bachelor Party - Die wüste Fete Inhalt

Busfahrer Rick plant bereits seine Hochzeit mit der schönen und reichen Debbie. Seine Freunde dagegen eine ordentliche Junggesellenparty mit jeder Menge Frauen. Um Ricks Treue zu testen, schickt Debbie ein paar Freundinnen mit auf die Party. Zusätzlich wollen Debbies Vater und der reiche Snob Cole, der selbst an Debbie interessiert ist, die Heirat verhindern. Das Chaos nimmt seinen Lauf.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bachelor Party - Die wüste Fete und wer spielt mit?

OV-Titel
Bachelor Party
Format
2D
Box Office
38,44 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
29.12.2019 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 28. Dezember 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [DvD]

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY