Anzeige
Anzeige
Anzeige

Coraline

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Coraline

Kritiken zu "Coraline"

Hier findest du alle veröffentlichten Coraline Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Coraline bewerten

Coraline Kritik

Folge dem weißen Hasen in den Kaninchenbau

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2012 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Coraline ist gerade frisch umgezogen. Alles nervt sie. Die Schule, die Mutter. Nichts spannendes wäre da, um sich von der Langweile abzulenken. Ihr Vater empfiehlt ihr eines Tages das Haus einmal besser zu erforschen, denn es ist ein sehr großes Haus. Coraline macht das und findet hinter einer zutapezierten Wand eine kleine Türe. Coraline traut sich schließlich nachts, nachdem sie die Türe aufgebracht hat, durch diese hindurchzuk...
Kritik lesen »

Coraline Kritik

Und das soll ein Kinderfilm sein?

Poster Bild
Kritik vom 11.09.2010 von oSHYo - 5 Kommentare
Dass dieser Film für Kinder sein soll, schockiert mich. Ich hoffe, dass Eltern ihn sich ansehen, bevor sie ihre Kinder davor setzen. Auch, wenn er kein FSK 16 ist, finde ich, dass in diesem Fall die Mütter und Väter selbst sehen sollten, wie viel sie ihrem Kind zumuten können. Dieser durchaus düstere und gruselige Film mag ein netter Zeitvertreib für Erwachsene oder Jugendliche sein, die darüber lachen können, wenn Coralines "Eltern" ihr...
Kritik lesen »
AnzeigeY