Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sometimes Happy, Sometimes Sad gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sometimes Happy, Sometimes Sad (2001)

Ein Film von Karan Johar mit Sharukh Khan und Amitabh Bachchan

Kinostart: 10. April 2003210 Min.Romantik, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sometimes Happy, Sometimes Sad Bewertung

Sometimes Happy, Sometimes Sad Inhalt

Rahul ist Sohn aus reichem Hause und verliebt sich gegen den Willen des Vaters in die lebhafte Anjali. Sein Vater akzeptiert die Beziehung nicht und Rahul verlässt mit Anjali das Land. Sein kleiner Bruder Rohan wächst von einem pummeligen Jungen zu einem attraktiven jungen Mann heran und will seine Familie endlich wieder vereinen. Er reist zu seinem Bruder nach England und quartiert sich in dessen Haus ein, ohne seine wahre Identität preis zu geben.

Sehr gefühlvoller und aufwändiger Film. Der letzte gemeinsame Film des beliebtestens Bollywood-Leinwandpaares Shahrukh Khan und Kajol.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sometimes Happy, Sometimes Sad und wer spielt mit?

OV-Titel
Kabhi Khushi Kabhie Gham
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY