Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Kritiken zu "James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät"

Hier findest du alle veröffentlichten James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät bewerten

James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät Kritik

Heute offenbart sich seine Qualität

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2013 von DeToren - 1 Kommentar
Sieben Jahre, nachdem Dr. No mit Sean Connery in die Kinos kam, war dieser amtsmüde und nicht gewillt, den sechsten Bond-Film in Folge zu drehen. Nun aber musste dringend Ersatz gefunden. Bei der Suche nach Connerys Nachfolger machte das Produzenten-Team aus heutiger Sicht einen entscheidenden Fehler. Denn es versuchte offensichtlich einen Darsteller zu finden, der mehr eine Kopie als ein eigenständiger Nachfolger Connerys sein sollte. Und da...
Kritik lesen »
AnzeigeY